18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Selbst HASS ist noch zu viel Aufmerksamkeit für die. Missachtung wäre besser.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Fair bleiben gegenüber diesen widerlichen !?@#!!?


    Niemals...

  • ach Leute was für einen Dreck schreibt ihr über MG ?
    Klar kann ich die auch nicht leiden, aber man sollte fair bleiben, und andere Vereine und deren Fans nicht beleidigen, muss doch möglich sein, oder ?

    Doch ganz klar muss das!!!


    Wenn du mit Ponys kuscheln möchtest bitte. Ich für meinen Teil will dieses Pack nicht mal in der Postleitzahl. Baah nervt mich so ein gekuschel. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    VFL Merda!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • aber man sollte fair bleiben, und andere Vereine und deren Fans nicht beleidigen,

    1. Wer, wenn nicht wir, ist fair?
    2. Andere Vereine und deren Fans beleidigt kein einziger FC-Fan!
    3. Kackbach und die in dieser Region vor sich hin vegetierenden Individuen und deren Anhängsel gehören nicht zu Punkt 2 und sind daher nicht zu schützen.


    4. Was hat das Gesocks gemacht als Umit Özat seine Karriere beenden musste und beim Spiel gegen die Dummbeutel verabschiedet wurde?? Unter anderem Gesänge á la: Sei froh das Du noch stehst, etc.
    Ich war damals live dabei und werde dies den Bauern niemals verzeihen und hat nur bestätigt wie hohl die in der Birne sind.


    Ergänzend sei noch erwähnt. "Fans" vom hochheiligen BVB haben Brause-Anhänger und deren Kinder mit Steinen beworfen. Unsereiner singt das lediglich :winking_face: im Bezug auf die Bauern.


    ALLEZ FC

  • Gladbach?!.....Meine Erfahrung mit Gladbach und Gladbach Fans spannt sich über Dekaden. Und eines sage ich euch: diese Typen gönnen uns nichts. NICHTS!! ...Nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel.Ihr dürft das ruhig
    wörtlich nehmen. Man sollte meinen, daß ein Verein und seine Anhänger die mehr Titel als der FC gewonnen haben(10: 7)irgendwie gegen über dem Gegner entspannt sind. Nicht bei denen. Und das liegt daran, daß die ein ganz
    tiefes Minderwertigkeitsgefühl entwickelt haben...Kleine Stadt/Grosse Stadt - vielleicht trifft es das am besten und ehesten. Mir fällt das selbst schwer zu beschreiben, man spürt es einfach - vor allem, wenn man in dieser Ecke
    gross geworden ist.


    Und so sind sie wie sie eben sind - Dumpfbackig und debil. Missgünstig und neidisch. Schadenfroh und hämisch. Nicht alle, aber der ganz, ganz grosse Teil.


    Ich mag sie nicht. Ich mag Leute nicht, die missgünstig, neidisch, schadenfroh und hämisch sind. Die einem nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnen. Gerade eben hatte ich in der Firma wieder so einen Auftritt mit irgend-
    einem dieser Idioten. Der wollte mir auf bauernschlaue, unerträgliche Art und Weise klar machen, wie Schei...doch der FC ist und wie wunderbar seine Schwalbenkünstler sind. Ich habe ihn richtig weg gehauen. Verbal, meine ich.
    Physisch hätte mir besser gefallen, aber das geht ja nun nicht. Ich schwöre euch, wenn ich auf dem Platz gegen dieses Pack spielen würde, gegen diese Fans - da würde kein Auge trocken bleiben. Schade, daß ich zu alt dafür bin.
    Schade, daß ich nie gut genug dafür war.


    Gladbach - und das meine ich ernst - kann von mir aus im Dunkel der Geschichte versinken. Wenn die weg sind, dann würde ich das erfreut zur Kenntnis nehmen. Sehr erfreut.

  • Es gibt doch noch Menschen, die mich verstehen. Selbst hier im unterfränkischen Exil gibt es Anhänger dieses dämlichen Kackvereins an fast jeder Ecke. Und fast alle, die ich persönlich kenne, sind irgendwie blöde. Und das meine ich wortwörtlich. Als sie diesen tollen Saisonstart hatten mit 5 Niederlagen, waren die Fahnen ganz schnell vom Mast gezogen und aus den Vorgärten verschwunden. Aber wenn ein Derby gewonnen wurde, hingen dann persönliche Liebesbriefe an meinem Auto. Auch wenn ich schon ein alter Sack bin, in meiner Stadt klebt kein Nordkurve-Aufkleber lange...ich habe mehr Aufkleber. Die reichen bis 2047.

  • Endlich gibt es hier ein klein wenig Derby Stimmung. Ach da geht einem das FC Herz auf. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gibt keine Entschuldigung für die Entgleisung, Gladbach Fan zu sein. Auf welcher Stufe in der Evolution diese Pfosten stehen kann sich jeder selber ausmalen. Aber abgesehen davon hatten die sportlich gesehen auch ne durchwachsene Saison. Mit dem Kader müssten die eigentlich besser Fußball spielen. Ich hoffe nur, das wir nicht Aufbaugegner sind. Wie so oft.... grübel

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Immer noch Karten über gegen dieses Pack.
    Auch seltsam finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer noch Karten über gegen dieses Pack.
    Auch seltsam finde ich.

    Kann ich erklären....Es gibt halt Leute, die es einfach nicht mehr über sich bringen, sich dieses Pack anzusehen. Wäre nicht mein Stil, aber ich kann es verstehen. Schon der Gedanke, dieses grenzdebile Pack innerhalb der
    geheiligten Mauern der Stadt Köln dulden zu müssen, widert einen an. Und da bedarf es schon abgeklärter Charaktere damit umzugehen. Ich mache jetzt schon eine Wette, daß am Sonntag an den sensibleren Teil des
    Kölner Publikums Kotztüten ausgegeben werden müssen, wenn sie diese grenzdebilen Typen das erste Mal sehen.

  • Kann ich erklären....Es gibt halt Leute, die es einfach nicht mehr über sich bringen, sich dieses Pack anzusehen. Wäre nicht mein Stil, aber ich kann es verstehen. Schon der Gedanke, dieses grenzdebile Pack innerhalb dergeheiligten Mauern der Stadt Köln dulden zu müssen, widert einen an. Und da bedarf es schon abgeklärter Charaktere damit umzugehen. Ich mache jetzt schon eine Wette, daß am Sonntag an den sensibleren Teil des
    Kölner Publikums Kotztüten ausgegeben werden müssen, wenn sie diese grenzdebilen Typen das erste Mal sehen.

    Ich sage euch, sogar mich kostet das Überwindung. Will heissen, ich muss schon hart mir kämpfen diesen akuten Brechreiz zu unterdrücken. Ist ja auch widerlich, diese Mischpoke.

  • Kann ich erklären....Es gibt halt Leute, die es einfach nicht mehr über sich bringen, sich dieses Pack anzusehen.

    Na komm, reden wir uns mal nicht glücklich. In der Vergangenheit ging das Derby immer mit voller Hütte durch, auch wenn es im Stadion nur Alkfreies gab. Jetzt auf einmal, wo wir nicht mehr konkurrenzfähig erscheinen und der Heilige weg ist, pfeifen manche drauf?

  • Na komm, reden wir uns mal nicht glücklich. In der Vergangenheit ging das Derby immer mit voller Hütte durch, auch wenn es im Stadion nur Alkfreies gab. Jetzt auf einmal, wo wir nicht mehr konkurrenzfähig erscheinen und der Heilige weg ist, pfeifen manche drauf?

    Ich rede uns nicht glücklich. Ich werde ohnehin erscheinen - was wäre ein Derby ohne Soll/Ist?!...Eben....Wollte damit nur sagen, daß ich Verständnis für Leute haben, die es einfach nicht über sich bringen, dieses Pack zu
    sehen.


    Abgesehen davon: am Sonntag ist die Hütte voll.

  • Danke für die Erklärung, hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Egal.


    Dieses Pack muss vernichtet werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich lesen keine Gladbacher Spieler hier mit, sonst befürchte ich Hochwasser im Stadion, durch die Tränen, meine :effzeh: Tränen die vergossen werden
    mein Tipp von 2-1 für den :effzeh: bleibt bestehen :slightly_smiling_face:

  • Ich nehme an, dass die noch freien Karten vielen einfach zu teuer sind und sie sich dahinter verstecken. Komisch, gegen Arsenal wars keinem zu teuer. Schöne Erfolgsottos. Und wenn wir Gladbach und Hamburg zerbombt haben kommen sie alle wieder und jubeln "wir haben(zuhause auf der Couch) immer an Euch geglaubt" :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich nehme an, dass die noch freien Karten vielen einfach zu teuer sind und sie sich dahinter verstecken. Komisch, gegen Arsenal wars keinem zu teuer. Schöne Erfolgsottos. Und wenn wir Gladbach und Hamburg zerbombt haben kommen sie alle wieder und jubeln "wir haben(zuhause auf der Couch) immer an Euch geglaubt" :face_vomiting:

    War doch noch nie anders...ist schon immer so gewesen...würde ich mich gar nicht drüber aufregen...weil es bringt eh nichts

    FC was sonst...

  • Ich rege mich nicht auf, ich verachte solche Leute nur.
    Es ist verdammt nochmal Derbywoche. Da muss jeder einzelne hinter der Mannschaft stehen. Sonntag ist kein Fußballspiel, sondern ganz einfach nur für jeden einzelnen die Antwort auf die Frage, auf welcher Seite man im Leben steht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.