18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Moinsen!


    Ich finde es gut, dass nicht alle einen Sieg als selbstverständlich ansehen, einige hier schießen doch mächtig übers Ziel hinaus.
    Klar wäre ein Sieg sowas von genial, aber in unserer Situation kommt da schon ein heftiger Druck auf unsere Jungs.
    Ich möchte so langsam mal wieder sehen, das Spielzüge einstudiert wirken und der Ball nicht nur planlos nach vorn gedroschen wird. Ballstationen auch nach dem 2 und 3 Kontakt noch in unserer Reihe zu gefährlichen Situationen führen usw. Das wäre gegen einen Gegner wie Gülle schon so richtig was positives.


    Die Pony's werden uns zeigen wie man schnell über die Außen kommt, da wird unsere Defensive mächtig gefordert werden. Im Zentrum dürfen wir nicht zu passiv agieren, dem Kramer musst du auf den Sack gehen, dann wird der schnell pampig.


    Nur wenn alles bei uns passt, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Ob wir das schaffen wird das Spiel zeigen


    Ich habe nicht die Erwartungshaltung die Pony's zu besiegen, schön wär's aber!


    Ab 15:30h werden wir es sehen. Allen vor Ort ein geiles Derby!

  • Ich muss heute wieder Erwarten doch nicht Arbeiten und habe soeben noch Karten für heute Mittag erworben. Wir spielen gegen Gladbach, Derby, Spiel des Jahres. Es gibt noch ca 500 Karten und davon keine in der Nähe des Gästebereichs. Der Glaube an den Klassenerhalt und eine aufkommende Aufbruchsstimmung scheint noch nicht alle erreicht zu haben.... :candle:

  • Der Glaube an den Klassenerhalt und eine aufkommende Aufbruchsstimmung scheint noch nicht alle erreicht zu haben....

    Das kommt nach dem Spiel wenn wir, wie auch immer, drei Punkte im Sack haben :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ich finde es falsch wenn Guirassy nicht spielt.

    Ich bin sehr auf die Aufstellung gespannt. Ich gehe davon aus das wir heute zumindest von Rausch verschont bleiben. Weiterhin mal schauen ob Lehmann auf die Bank muss. Auf Guirassy hoffe ich indes auch.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mein Tipp für die Aufstellung:
    Tor: Horn
    Verteidigung: Sörensen-Maroh-Heintz-J. Horn
    Mittelfeld: Klünter-Höger-Özcan-Jojić
    Sturm: Terodde-Guirassy

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich werde mir zum ersten Mal seit langer Zeit ein FC-Spiel nicht anschauen, obwohl ich die Zeit dafür hätte.
    Ich erwarte heute ein fürchterliches Debakel gegen bissig auftretende Bauern.
    Das kann ich mir nicht antun, dafür war die ganze Saison schon zu schmerzhaft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mein Tipp für die Aufstellung:
    Tor: Horn
    Verteidigung: Sörensen-Maroh-Heintz-J. Horn
    Mittelfeld: Klünter-Höger-Özcan-Jojić
    Sturm: Terodde-Guirassy

    Also Maroh und J. Horn kannst du getrost wieder streichen. Sind laut Exzess gerade im Training am GBH. Führich ist auch nicht im Kader, was ich sehr schade finde. Der hätte durchaus noch von Bank kommend ein paar Impulse bringen können.

  • ich bin heute mit meinen Co-Trainer (Gladbach Fan) beim F-Jugend Turnier.
    So kann ich das Spiel heute leider nicht gucken.
    Aber so wirklich unglücklich bin ich desewegen nicht. Ich hoffe einfach nur das die Mannschaft im Derby Modus ist und einfach alles raus haut.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich wohne ja an einem Zentralen Verkehrspunkt wo man viele Leute beobachten kann, wenn sie sich in Richtung Deutzer
    Bahnhof aufmachen.


    Da habe ich bis jetzt keinen :effzeh: Fan gesehen der nicht an den Sieg glaubt. Alle waren gut gelaunt, ein 4er Grüppchen
    war auch schon am singen :thumbs_up:



    :dom: :koeln: :FC: :prost:

  • Wir werfen Stein auf Stein,.........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf zur Fohlenschlachtung. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.