18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • @Capricon
    Özcan wenn es irgendwie geht bitte nicht auf die 6. Vielleicht tauschen mit Jojic. So, wie die Ponys pressen werden, macht Özcan da hinten zu viele Fehler. Echt schade, dass J. Horn nicht kann, sonst würde sich das Problem leicht lösen lassen. Dann eher mit Guirassy am Anfang und Terodde von der Bank! Sonst d'accord

  • Welches Spiel meinst du denn :question_mark:

    Ach Mist...waren meine Finger wieder schneller als mein Kopf...ich meinte, dass das Heimspiel gegen Dortmund schon so gut wie ausverkauft ist, während das Derby übermorgen noch etliche freie Plätze im Oberrang bietet.

  • @CobyDick


    Meine Güte Coby, Du kannst mir aber doch nicht erzählen das Stöger sich tadellos verhalten hat und alles richtig gemacht hat? Gleichzeitig muss auch ein Stögerfan, der ich auch lange war und in Teilen auch noch bin zugeben das er eine absolut desolate Mannschaft hinterlassen hat. Natürlich zusammen mit seinem Trainerteam. Die Verantwortlichen haben richtig Mist gebaut und Stöger hat einen riesengroßen Anteil daran! Das lässt sich absolut nicht wegdiskutieren und auch nicht leugnen!

  • Trotzdem hat er uns aus der zweiten Liga bis nach Europa gebracht und darum ist es mir zu dumm und zu plump jetzt sein komplettes Wirken auf das letzte Halbjahr zu reduzieren.

  • Lasst doch Coby seine Meinung, die auch nicht teile, aber man muss die Meinung einfach akzeptieren!


    Viel wichtiger ist es, in zwei Tagen die Gülle aus dem Stadion zu schießen! Man muss einfach drauf brennen und ein Tor mehr erzielen, dann wäre es eine Initialzündung für ein mögliches Wunder.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @CobyDick


    Da ist natürlich völlig richtig! Aber mit dem letzten halben Jahr hat er vieles was er in harter ehrlicher Arbeit aufgebaut hat wieder völlig zerstört! Auch das ist absoluter Fakt! Und das muss man einfach ebenfalls anerkennen!

    Wer tut das denn nicht? Es genügt ja leider ein Blick auf die Tabelle, um zu sehen, dass irgendwas gehörig schief gelaufen sein muss. Aber das nur auf Stögers falsches Training zu schieben, ist zu kurz gedacht. Mindestens genauso, aus meiner Sicht sogar noch mehr, war Schmadtkes seit 1,5 Jahren falsche Transferpolitik verantwortlich, weil im Kader keine der offensichtlichen Baustellen behoben wurde, stattdessen hat man aber 4 Linksverteidiger im Kader, obwohl auf der Position der aktuelle deutsche Nationalspieler zur Verfügung steht (um nur mal ein Beispiel dieser Transferpolitik zu nennen). Und der Vorstand, der nun mal für den Verein und die leitenden Angestellten gesamtverantwortlich ist, hat monatelang vor all dem die Augen verschlossen. Für die jetzige Situation ist, genauso wie für die erfolgreichen vier Jahre vorher, nicht eine Person hauptverantwortlich. Aber auf den Trauner kann man es natürlich immer am leichstesten schieben, der steht halt am meisten in der Öffentlichkeit und über Aufstellungen und Taktik hat sowieso jeder seine eigene Meinung (die natürlich immer besser ist, als die des jeweiligen Trainers). Mir ist es schlichtweg zu billig, das jetzt mehr oder weniger alles auf Stöger zu schieben. Und ich vergesse auch die letzten vier Jahre sicher nicht so leicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mir reicht es, wenn wir sie mit einem Tor mehr abschießen! Danach gönne ich denen eine Rückrunde mit 14 Verletzten und 0 Punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei den 0 Punkten bin ich dabei. Verletzungen gönne ich niemandem.


    Aber vielleicht werden die Klepper ja zu blöd um ihre Schuhe zu schnüren...Das reicht auch und hätte wesentlich mehr humoristischen Charakter.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es ist zu ruhig, zu freundlich.... die sportliche Situation darf uns nicht zu phlegmatisch werden lassen:
    Die drecks f***** müssen auf allen Ebenen vernichtet werden... dieses bauernpack, diese niederen Kreaturen....
    @Dr. Mabuse @Soll/Ist stimmt mit ein... legt all euren Hass auf diese Orks in die Waagschale!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @CobyDick


    Da ist natürlich völlig richtig! Aber mit dem letzten halben Jahr hat er vieles was er in harter ehrlicher Arbeit aufgebaut hat wieder völlig zerstört! Auch das ist absoluter Fakt! Und das muss man einfach ebenfalls anerkennen!

    ganz genau! Das Zauberwort heißt ebenfalls und nicht ausschließlich

  • Es ist zu ruhig, zu freundlich.... die sportliche Situation darf uns nicht zu phlegmatisch werden lassen:
    Die drecks f***** müssen auf allen Ebenen vernichtet werden... dieses bauernpack, diese niederen Kreaturen....
    @Dr. Mabuse @Soll/Ist stimmt mit ein... legt all euren Hass auf diese Orks in die Waagschale!

    Danke, 100% Zustimmung :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schwer mit dem aktuellen Wissen eine Mannschaft aufzustellen. Ich würde es mal so probieren:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/e7f3163c05/m]

    Diese nehmen wir! Deckt sich mit meiner und sieht zudem gut aus. :face_with_tears_of_joy: :effzeh: :effzeh: :effzeh: Ich laß die 3 Punkte schon mal anschreiben... :grinning_face_with_big_eyes: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das Hinrunden Spiel ging verloren.
    Dies blieb in den Köpfen haften.
    Das Rückspiel wird gewonnen.
    Dieses bleibt haften.
    Für den FC.
    Sieg.
    :FC:


    Edit sagt: Eine Frechheit von bwin eine 2:3 Gewinnchance errechnen zu wollen.
    Der "neue" FC kegelt diese Pferdefreuden aus dem Müngersdorfer Stadion!
    :koeln:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Es Zählt morgen nichts aber gaaarnichts anderes als der Derbysieg!!!!!!


    Hoffe um die Uhrzeit bejubeln wir das 2-0 von Führich. :effzeh:


    VFL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber gestern musste ich mich doch tatsächlich mit einem Pony sympathisant Unterhalten :woman_facepalming:


    Wir kamen in der Kneipe ins Gespräch als er meine FC Mütze sah. Er nh lange panierte Dachlatte. Rauten Fighten. in einem hässlichen Grün. Einfach nur zum :face_vomiting: :face_vomiting:


    Naja bevor ich ihn mit der nächst besten Vase erschlagen wollte/konnte meinte er doch keine sorge ihr gewinnt am Sonntag. Ich dachte mir oki Schenk ihm mal 3 Minuten. Er war der Überzeugung das es Ruthenbecker. Er sprach es tatsächlich so aus bis nach dem 3 mal der Wirt sagte; Jung nichts für ungut aber das heißt Ruthenbeck :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Es schafft die Mannschaft heiß zu machen und zu Fighten. Damit könnten seine Ponys nicht umgehen.


    Bin mal gespannt ob das Pony recht behält :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig