18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • War ein sehr glücklicher Sieg, glaube da muss man nichts beschönigen.
    Aber das spielt in unserer Lage keine Rolle.


    Mit Sieg zu Sieg wird auch mehr die spielerische Linie kommen.

  • Gerade das Tor von Terodde in Zeitlupe.... der Gesichtsausdruck von Sommer, unbezahlbar :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich war immer dagegen Rausch abzuschreiben. Er hat Defizite, ja, aber er kämpft und kann noch wichtig werden, wenn er richtig eingesetzt wird.
    Ich freue mich wahnsinnig, dass wir mal in letzter Sekunnde gewonnen haben. Vielleicht kehrt jetzt das Glück zurück. Das heute war extrem wichtig. Und den Gladbachern gönne ich das auch sehr, dass es so gekommen ist. Die hatten oft Dusel und haben sich dann großgetan.

  • War ein sehr glücklicher Sieg, glaube da muss man nichts beschönigen.
    Aber das spielt in unserer Lage keine Rolle.


    Mit Sieg zu Sieg wird auch mehr die spielerische Linie kommen.

    Ich fand aber auch das es nach dem 1:1 ein Spiel auf Augenhöhe war wir auch Chancen hatten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich muss sagen: irgendwie gefällt mir dieser glücklich che Sieg besser als ein 3-0.


    Könnte so die Hoffnung bei den Spielern zurück kommen, dass nicht mehr alles schief läuft.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Und widder künnt ich trone futze für jlück :crying_face:

    Na-Toll- du bist im Playa- ich 300km von wech :smiling_face_with_horns: da kannst Du mal sehen wieviel Glück du hast :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gerade das Tor von Terodde in Zeitlupe.... der Gesichtsausdruck von Sommer, unbezahlbar :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir leben wieder - NEVER GIVE UP!!!


    Verzeiht, bei aller Freude werde ich etwas theatralisch (als alter HDR Fan :winking_face:


    Söhne Kölns, meine Brüder.
    In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe.
    Der Tag mag kommen da unser Mut erlischt.
    Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.
    Doch dieser Tag ist noch fern den ab heute kämpfen wir.
    Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich Haltet Stand
    Menschen des Westens

  • Jetzt Katastrophen-Tourismus im Gladbachforum :grimacing_face:

    Ist grad erschreckend langweilig dort. Nur wenig rumgepöbel.


    Hatte mir mehr erhofft. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So jetzt, der Anfang ist gemacht. Als nächstes den HSV schlagen und zu denen in Reichweite. Danach wird die Negativserie gegen Augsburg gestoppt.


    Die Aufholjagd ist gestartet.

  • Jetzt dem Pitter noch eine rein hauen und ich bin ..........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt müssen wir diesen Schwung mitnehmen und mindestens einen Punkt in Hamburg holen ansonsten war das hier nichts wert, ich habe aber vieles gesehen was mir Mut macht wir sind noch lange nicht weg vom Fenster der FC lebt und wir werden das schaffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt müssen wir diesen Schwung mitnehmen und mindestens einen Punkt in Hamburg holen ansonsten war das hier nichts wert, ich habe aber vieles gesehen was mir Mut macht wir sind noch lange nicht weg vom Fenster der FC lebt und wir werden das schaffen.

    Wir werden Kühne die Lichter aus blasen und dann Augsburg zerbomben.


    @grischa 8) :thumbs_up: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist grad erschreckend langweilig dort. Nur wenig rumgepöbel.
    Hatte mir mehr erhofft. :schnuffi:

    das kommt noch wenn die Hardcore Penner aus Müngersdorf zurück auf die Farm kommen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....