18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Das hätte Hollywood nicht besser inszenieren können, WAHNSINN!!!


    Aber das nächste Spiel ist viel wichtiger!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geilster Derbsieg aller Zeiten.Sauber Jungs. Mehr Worte find ich heute nicht. Einfach nur genießen :thumbs_up: :FC: :dom:

  • so endlich ist auch die zweite Halbzeit bei fc-tv zu sehen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry wenns OT ist aber :


    :face_vomiting:


    wieso :face_vomiting: der nicht auf die Bauernpackraute ?? das ist doch viel authentischer


    ICH WILL SO EINEN SMILEY !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wdr 21:45 oder?

    Ohne mich............. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird einerseits geschrieben, andere schreiben was von der Fahne von Ascendente, der Jugendgruppe von Sottocultura :grinning_squinting_face:

    Es war das Banner von Fanatico. Shell hat es ja 2 mal angestimmt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • lösen die sich jetzt auf? :face_with_tears_of_joy: :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Absolut geiler Sieg - mit dem ich tatsächlich nie im Leben gerechnet hätte. Meinen größten Respekt an jeden einzelnen der auf dem Platz stand. Sehe den Sieg auch alles andere als glücklich an. Kurz vor dem Ausgleich muss das 2:0 fallen, der Ausgleich war nen Geschenk - alle gucken beim fröhlichen Scheibenschießen der Ponys nur zu, Elfer war keiner. Nach dem Ausgleich gab’s Chancen hüben wie drüben. Wenn man dann mal das Offensivpotential von denen mit dem unseren vergleicht, und wir trotzdem zumindest ebenbürtig waren, bin ich wirklich positiv überrascht.Alles in allem habe ich richtig viel positives gesehen, aber natürlich auch so einiges was mir (noch) nicht gefällt.

  • ja gerne, sollen die sich auflösen! Dann reicht es, zwei Team zu überholen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach der ganze Verein soll sich auflösen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke