18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Zu blöd aber auch. Ohne Punkte und ohne Fahne nach Hause.
    Scheiss Wochenende... :thumbs_up: :middle_finger: :thumbs_up: :middle_finger: :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Pillen...


    ach stimmt ja, die haben gar keine...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pillen...


    ach stimmt ja, die haben gar keine...

    ...helfen nicht gegen Güllegeruch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die schlacht ist gewonnen, der Gegner geschlagen. Welch ein Gefühl das Trikot des Siegers zu tragen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der Dauerständer wird mich bis Freitag durch die Woche tragen. Zu geil! :red_heart: :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so dermaßen eskaliert bin nach einem FC-Tor.
    unfassbar geil. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wahnsinn! Nicht aufgegeben! Natürlich war auch ne menge glück dabei. Und Kackbach hätte einen Elfer bekommen müssen.
    Trotzdem eine tolle Leistung.

    Fear the Reaper !!!

  • Da bist du nicht allein Kevin :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Meine Frau sagt, ich gönne dir alles, na ja, die trinkt eigentlich nicht. :effzeh: :effzeh: :effzeh: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so dermaßen eskaliert bin nach einem FC-Tor.
    unfassbar geil. :FC: :smiling_face_with_hearts:


    Da warst du nicht der einzige...
    Als ich wieder langsam zu mir kam, stand ich oberkörperfrei im Wohnzimmer und meine Familie hat mich unglaubwürdig angesehen

  • Der Elfer war keiner. Basta. Der Kackbacher spielt erst den Ball ab und wird dann berührt und fällt. Nur weil der dämliche Sky-Kommentator mit Kackbach-Trikot unterm Anzug was anderes sagt, ist es nicht wahrer.
    Der Ball hätte auch ohne die Berührung keinen anderen Weg genommen.
    Also hört auf zu heulen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Elfer war keiner. Basta. Der Kackbacher spielt erst den Ball ab und wird dann berührt und fällt. Nur weil der dämliche Sky-Kommentator mit Kackbach-Trikot unterm Anzug was anderes sagt, ist es nicht wahrer.
    Der Ball hätte auch ohne die Berührung keinen anderen Weg genommen.
    Also hört auf zu heulen.

    sind wir doch ehrlich. Und wenn es einer war, dann interessiert es bei uns keine Sau.


    2:1 und ein gutes Gefühl für die Mannschaft und die Fans

  • Bei uns wird sich wenigstens als Ordner verkleidet, in Kackbach halten Ordner Menschen fest, damit Ihnen andere in die Fresse schlagen können.
    ... obwohl ich die Malermeister immer noch lustig finde ;-))

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was war los?

    3 Ultras vom Effzeh zogen sich Orangene Leibchen über und wurden von allen Menschen im Stadion als Ordner gehalten. Sie schlichen sich an den Zaun zu den Gladbacher Ultrafahnen und klauten eine, rannten über den Platz in Richtung Südkurve wo sie untertauchten.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich weiß garnicht was das mit dem Elfer soll. Nochmal.: Wir hatten vor Jahr und Tag genau eine solche Situation, dass ein FC Spieler im Strafraum gefoult wurde. Ich entsinne mich genau. Auch damals heiß es: der Ball war schon gespielt als das Foul geschah und daher kein Elfer. Also muss das heute auch so sein.

  • Die Saison ist quasi gerettet - so ein Sieg in letzter Sekunde gegen das Bauern-Kackbach-Pack ist absolutes Champions-League-Feeling.


    Was war und ist das geil!! Für solche Spiele bin ich FC-Fan und Kackbach-Hater!