18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Können wir bitte nicht endlich mal mit diesen Stöger Vergleichen und dem Nachkarten aufhören? Das behindert uns doch nur. Wir hatten eine gute Zeit mit Stöger und am Ende war es, warum auch immer, schlecht. Das weiß jetzt jeder. Lasst uns einfach nach Vorne schauen und den Ballast hinter uns lassen. Ich hab keinen Bock mich immerwährend damit zu befassen und es 1000 x widerzukäuen. Ich will keine Lobeshymnen mehr und auch keine Hasskomentare. Heute und die nächsten Tage will ich mich freuen und dann hoffe ich inständig, dass es positiv weitergeht. Das wollen wir doch alle, da gibt es doch nicht die geringste Meinungsverschiedenheit. Also lasst uns darauf aufbauen.

  • Ich will keine Lobeshymnen mehr und auch keine Hasskomentare.

    Es ist nunmal so, dass ein Trainer, der viereinhalb Jahre bei uns war, eben auch einige Wochen nach seiner Entlassung noch präsent ist. Das, was wir heute auf den Platz bringen, ist eben noch massiv von Stöger beeinflusst.


    Sicherlich ist so ein Spieltagsthread der falsche Ort, um Stögers Arbeit zu diskutieren. Wie er die Mannschaft in einem solchen Spiel aufgestellt und eingestellt hätte, ist dennoch eine interessante Überlegung. Und solange eine solche Debatte hier nicht viele Seiten füllt, bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, diesbezügliche Beiträge auch mal stillschweigend zu akzeptieren - oder zu überlesen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meré, Hector, Heintz, Jojić und Terodde haben mir gut gefallen. Wenn dann auch nocv Risse und Leo zurückkommen, wird unser Flügelspiel auch wieder gefährlicher, das wird sehr wichtig sein, mehr Gefahr über die Außen zu erzeugen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Überragend! Morgen erstmal arbeiten gehen mit einer Fahne

    Du kommst mit der FC Fahne in Büro?
    cool!
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Meré, Hector, Heintz, Jojić und Terodde haben mir gut gefallen. Wenn dann auch nocv Risse und Leo zurückkommen, wird unser Flügelspiel auch wieder gefährlicher, das wird sehr wichtig sein, mehr Gefahr über die Außen zu erzeugen!

    Hast du ne Ahnung, wann mit denen wieder zu rechnen ist?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....


  • So wie gegen Schalke beim 2 zu 2?


    Nein, hätte er nicht, sieh dir an wie dreckig defensiv selbst der BVB spielt unter ihm...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    Letzlich bin ich froh, dass wir einen anderen Trainer haben. Und von mir aus kann Ruthenbeck die nächsten 16 Spiele allesamt ins volle Risiko gehen.


    Noch 9 Siege und gerne 7 Klatschen sollte reichen. Hätte heute auch verloren gehen können.


    Deswegen finde ich es gut auf alles oder nichts zu gehen was Horn ja auch bestätigt hatte.


    Jedenfalls hat Ruthenbeck eine gute Basis geschaffen, dass die Spieler ihm folgen. Und gegen Hamburg muss einfach nachgelegt werden.

  • Ich werde mir zum ersten Mal seit langer Zeit ein FC-Spiel nicht anschauen, obwohl ich die Zeit dafür hätte.
    Ich erwarte heute ein fürchterliches Debakel gegen bissig auftretende Bauern.
    Das kann ich mir nicht antun, dafür war die ganze Saison schon zu schmerzhaft.


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gingen in Köln schon die Sirenen? Kommen ja viele Orks...


    Bei Orks gibts keine Sirenen sondern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das war heute übrigens das dritte von vier Spielen, in denen wir mehr gelaufen sind als der Gegner. Vor Ruthenbeck sind wir in dieser Saison in 0 von 14 Spielen mehr gelaufen. Letzte Saison in 9 von 34 Spielen.

  • woher kommt dieser Kramerhass hier?


    Von der Lev Jugend nach Düsseldorf, zurück zur Lev Jugend, zur zweiten von Lev, Leihe nach Gülletown, zurück nach Pillenstedt und dann fest zu den Bauern.
    Also nen ekelhafteren Werdegang kann man gar nicht erfinden. :face_vomiting:
    Außerdem strunzdumm und ne freche Fresse...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Es ist ein Unterschied, ob wir die Punkte brauchen oder von unserer Mannschaft verlangen! Die hier zum Teil geforderten Punkte entsprechen nicht der Realität - umso schöner, dass man 3 geholt hat, die nicht alle holen werden ...

    Kein Mensch fordert oder verlangt 3 Punkte gegen solche Teams. Ich schon gar nicht! Wer verlangt oder fordert? Ich finde keinen in diesem Fred...kopfschüttel

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Hab ich kein Mitleid mit. Entweder ich schaue es mir bis zum bitteren Ende an oder besser niemals. Man kann nicht nur auf Platz 6, 8 oder 14 Fc-Fan sein. Egal was vor5/ 10 oder 20 Jahren war.


    Derbysieger FC!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der macht den entscheidenden Treffer! :candle:


    Fast. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ich muss meine Glaskugel noch mal richtig putzen. :winking_face:


    Allgemein hat mir Rausch gestern gut gefallen.


    Fand es allerdings auch bezeichnend das Höger den einen Freistoß nicht schießen wollte und Rausch bei gewunken hat.

  • Das kommt nach dem Spiel wenn wir, wie auch immer, drei Punkte im Sack haben :thumbs_up:

    Ich hab es gewusst :face_with_rolling_eyes: und freue mich heute noch mal so sehr! War das geil auch wenn es zwischendurch streckenweise wirklich nicht gut aussah. Egal - kämpferische Leistung UND auch das können die Klepper zu schlagen waren vorhanden.
    Nächster Halt: Hamburg. Können sich schon mal warm laufen, wir kommen mit dem Messer zwischen den Zähnen :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)