18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Ich könnte mir folgende Elf vorstellen


    Horn
    Sörensen - Mere - Heintz - Hector
    Höger
    Klünter - Jojic - Özcan - Handwerker
    Terodde


    ..auch wenn ich selber nicht daran glaube, dass Lehmann draussen bleibt.


    Defensiv müssten wir so recht sicher stehen. Handwerker und Hector könnten sich links gut vorne/hinten abwechseln. Und offensiv könnten wir dann mit Guirassy, Osako, Pizarro und Clemens je nach Bedarf noch jederzeit nachlegen.

  • Hinterher ist man meist schlauer. Dieses Spiel heute ist ein aussergewöhnliches Spiel. Es ist noch einmal ein Schüppchen Druck mehr. Es ist absolut richtungsweisend. Verliert man, ist man weg vom Fenster. Punkt reicht eigentlich nicht. Gewinnt man, dann hat das schon etwas zu bedeuten. Die Aussichtslosigkeit wäre zumindest eingedämmt.


    Ich glaube die ganz jungen Spieler, die sind noch nicht soweit für solch ein Spiel. Von dem eben quasi Leben und Tod abhängig ist. Das müssen die Arrivierten hinkriegen das zu verpacken.


    Dieses Spiel ist für einen Spieler eine ganz kippelige Situation, Du switschst immer zwischen Angst, und dem Dir einreden das Du eine Chance hast. Sie müssen es schaffen nicht zu oft in diesen Modus Angst zu kommen. Wie sie das machen sollen? Ganz schwer. Das ist eben die Kunst. Der Kopf. Erstmal dürfen sie nicht vergessen sich jederzeit zu wehren. Sie haben am Ende nicht wesentlich weniger auf dem Kasten als die Kackvögel. Sie müssen sich miteinander aufbauen, jeder jedem helfen. Und sie dürfen sich nicht einschüchtern lassen von Kulisse, Situation und Gegner. Ich glaube an die Jungs das sie das schaffen. Es wäre ein großer Brocken den man loswerden würde.

  • die ganze Jugend ist nicht im Kader...total falsch....siehe Wolfsburg....

    Naja, bei Risa und Bisseck finde ich das nicht so überraschend. Bisseck war ja sogar angeschlagen die Woche.


    Führich, gebe ich dir recht. Das finde ich auch schade. Einer, der sich auch mal was traut und hintersetzt! Allerdings habe ich auch keinerlei Training gesehen. Hoffe, er ist demnächst wieder dabei!


    Also von den "neuen" Jungen ist keiner dabei. Handwerker, Klünter, Özcan dann ja dabei :winking_face:

  • Naja, bei Risa und Bisseck finde ich das nicht so überraschend. Bisseck war ja sogar angeschlagen die Woche.
    Führich, gebe ich dir recht. Das finde ich auch schade. Einer, der sich auch mal was traut und hintersetzt! Allerdings habe ich auch keinerlei Training gesehen. Hoffe, er ist demnächst wieder dabei!


    Also von den "neuen" Jungen ist keiner dabei. Handwerker, Klünter, Özcan dann ja dabei :winking_face:

    Nartey müsste ebenso im Kader stehen

  • Was brauchen wir heute:


    - Mentalität
    - Agressivität
    - Schelligkeit
    - Physis, laufen, laufen und laufen


    Daher wäre meine Elf wie folgt:


    --------------------------Horn--------------------------
    Sörensen-----------Mere----------Heintz---------Hector
    Klünter-------------Jojic---------Özcan----------Clemens
    ----------------------Guirassy-----Terrode--------------


    Wenn Clemens seine aufsteigende Form bestätigt und in der Winterpause viel getan hat,
    dann würde ich ihn dort aufstellen. Allerdings von der Metalität weiss ich auch,
    dass er dort ein Schwachpunkt sein könnte.


    Eigentlich würde ich auch gerne Zoller einbauen. Der scheint in allen Belangen gut drauf zu sein.
    Vielleicht läuft auch Zoller für Clemens auf, auch wenn das wieder mal nicht seine Position ist.


    Denke, aber dass Ruthenbeck so aufstellt (4-1-4-1)


    --------------------------Horn--------------------------
    Sörensen-----------Mere----------Heintz---------Hector
    -------------------------Lehmann--------------------------
    Klünter-------------Jojic---------Özcan-------------Zoller
    ---------------------------Terrode-------------------------

  • Die Ratte spielt bei denen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Aufstellung


    Horn,Hector,Heintz, Mere, Sörensen, Jojic, Özcan, Höger, Klünter, Zoller, Terrode

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh-Jonas auf seiner Stammposition- siehe mal St.Öger- geht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....