19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Ich persönlich würde mit Raute spielen (Gott sei Dank für Ruthenbeck auch eine Option)
    Uns fehlen momentan die guten Außenspieler.


    ------------------------Horn-----------------------


    --------Klünther--Mere---Heintz---Hector-----


    --------------------Höger--------------------------
    ----------Özcan------------Koziello--------------
    ------------------Jojic-----------------------------


    ---------Zoller-----------Terodde-----------------



    Für mich - wie bereits erwähnt - DAS Spiel des Jahres.
    Ein Sieg und wir sind richtig dran!


    Come on FC!

  • besonders für Kozi.

    Ich glaube das es auch eher ein vorteil für ihn ist. Aufgrund seines deutlich tieferen Schwerpunkts wird er wahrscheinlich mehr standfestigkeit haben als die die größeren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich spielte nicht auf Koziellos Standfestigkeit an, sondern vielmehr auf die Spielweise. Wie schon besprochen ist er eher ein Mann für die "vorletzten" Pässe im Aufbau - die sind dann doch eher flach, was bei holprigem Rasen oder gar Schneedecke ungleich schwieriger wird. Es heißt ja nicht umsonst, dass schwierige Bedingungen eher den "Tretern" als den Filigrantechnikern zugute kommen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Für so weit vorne ist mir Koziello zu wenig torgefährlich und zu klein (wg. Kopfbällen). Ich würde ihn zentraler einsetzen, da vorne möchte ich Leute sehen, die auch selber mal Tore machen.


    PS @Kölschlenny: Wenn du unbedingt schon einen Spitznamen für Koziello brauchst, dann lass dir bitte was anderes einfallen als "Kozi", dabei krieg ich nämlich das Kozen :winking_face:

  • Für so weit vorne ist mir Koziello zu wenig torgefährlich und zu klein (wg. Kopfbällen). Ich würde ihn zentraler einsetzen, da vorne möchte ich Leute sehen, die auch selber mal Tore machen.

    Wir brauchen aber vorne auch jemanden, der Mal den letzten Pass spielen kann. Das fehlte ja zumeist immer.

  • Ich persönlich würde mit Raute spielen

    Gelbe Karte. Raute hat bei uns nix zu suchen 8)


    Ansonsten kann ich mit der Aufstellung von Dir ganz gut leben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • So, einen Kommentar muss ich vor dem Spiel noch da lassen und im Sinne von Ruthenbeck:
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, die Karten werden neu gemischt, das Spiel hat 90Minuten (+Nachspielzeit), das Runde muss ins Eckige, ... :face_with_tongue:


    Ich verbringe wohl das Spiel im Kreißsaal, aber ich hoffe, dass wir alles abrufen und die 3 Punkte holen. Nächster wichtiger Schritt Richtung "Das Unmögliche möglich machen".

  • Ich verbringe wohl das Spiel im Kreißsaal, aber ich hoffe, dass wir alles abrufen und die 3 Punkte ...

    Gibt wichtigeres als 3 Punkte oder Liga 1.
    Alles Gute!

  • Ich verbringe wohl das Spiel im Kreißsaal

    Dann mal viel Erfolg. Ich tippe mal darauf, Geburtstermin 20:18 Uhr und der erste Schrei hört sich nach "eeeffffffzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh" an :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Habe gerade bei der BLÖD was nettes zum Spiel gefunden: http://www.bild.de/sport/fussb…gen-fc-54511652.bild.html


    "Zehn Tref­fer kas­sier­te Köln über links." - Hector ist wieder da, Horn wird immer besser.
    "Voll­gas bis zum Ende! Köln kas­sier­te in der letz­ten hal­ben Stun­de 13 Ge­gen­tref­fer." - Die Konditionsprobleme wurden erkannt und so gut es geht behoben.
    "15 Mal führ­te ein Stan­dard in der lau­fen­den Sai­son zu einem Ge­gen­tref­fer." - Wurde die stögersche Raumdeckung unter Ruthenbeck aufgegeben?


    naja, ist mehr unterhaltsam als ernst zu nehmen. Aber wenn man danach ginge, wäre das der schlechteste Ratgeber aller Zeiten

  • :smiling_face_with_halo: Oro, Du weißt hoffentlich dass ich meine, dass Ruthenbeck das aufstellen würde, nicht dass ich es mir wünsche

    Nein-wird er nicht- er Höger nach dem letzten Heimspiel dermassen gelobt das er ihn garantiert nicht! für lehmann wieder raus nimmt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Sturm Frederike soll viel Schnee mitbringen und über Hamburg abschmeissen. Man sollte also frühzeitig anreisen. Hoffe der HSV hat die Kohle um die Rasenheizung anzustellen...!

    also hier sind bis jetzt noch 6 Grad-gut grenzgebiet NRW/NDS an wirklichen Schnee im Norden glaube ich nicht wirklich


    Darf man die Kühne Spieler eigentlich Uhrensöhne nennen wenn die vor Ihrer kranken Uhr posieren?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein-wird er nicht- er Höger nach dem letzten Heimspiel dermassen gelobt das er ihn garantiert nicht! für lehmann wieder raus nimmt.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nettes Anekdötchen: vor 3 Jahren haben wir in am 18. Spieltag in Hamburg gewonnen und wo war ich an diesem Abend? In der lachenden Kölnarena...


    Dieses Jahr spielen wir am 19. Spieltag im Hamburg und wo bin an diesem Abend? Richtig, in der lachenden Kölnarena :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow