19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • ———————————Horn——————————
    Sörensen—— Meré ——Heintz ——Hector
    ———————————Höger —————————
    ————Clemens —Jojic ——Zoller ————
    ————————T-Rod—Guirassy ——————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es wird jedenfalls für den Opa nicht vorhersehbar sein wie wir sie morgen abschießen werden.


    Mit welchem Personal weiß er ja seit ein paar Minuten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus dem Geissblog:



    Der Effzeh-Kader gegen den HSV

    und die Geissblogger haben von der Homepage abgeschrieben.... Ich hatte zwar mal 14 Tage kein Handy, da geklaut, kann mich aber nicht daran erinnern, dass der Kader so hoch offiziell bekannt gemacht wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na ja, so schwierig ist dies ja auch nicht.


    Fahren wir Zug oder fliegen wir? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Jannes fällt aus wegen leichter muskulärer Probleme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Jannes fällt aus wegen leichter muskulärer Probleme

    Stöger raus :clown_face:
    Wenn ich nicht so feige wäre und es das überhaupt gäbe, dann würde ich wetten das Lehmann am Samstag abend spielt. Auch wenn ich es mir wünsche falsch zu liegen.


    ALLEZ FFC

  • ne er sitzt auf der Bank!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • glaube ich auch, das mit der Bank

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1. weil Höger ein gutes Spiel gegen die Gülle gemacht hat und auffallend gelobt wurde.
    2. weil mit Koziello ein neuer Spieler gekommen ist
    3. weil Özcan bisher einen Stammplatz hatte
    4. weil wir offensiver spielen wollen


    da passt Lehmann nicht rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Koziello kommt aber sicher von der Bank, zumindest nicht Startelf. Sollten wir führen, wird er wohl eher Lehmann bringen. Aber mal abwarten...

  • 1. Habe ich geschrieben "Wenn ich nicht so feige wäre"
    2. Habe ich nichts von der Startelf geschrieben
    3. Ist es mir eigentlich Schnuppe solange um 20.20 Uhr 3 Punkte mehr auf unserem Konto sind


    ALLEZ FC

  • glaube ich auch, das mit der Bank

    kurz OT- schön das du wieder da bist Elkie :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn man sich überlegt, wie eng da unten schon alles wäre, wenn wir in Freiburg gewonnen hätten.
    Da wir aber immer noch einstellig in der Punktezahl sind, brauchen wir ein paar Siege, um überhaupt wieder realistisch hoffen zu dürfen.
    Und da hat Ruthenbeck vollkommen Recht: Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel.
    Aber wie geil wäre es bitte nach dieser Hinrunde tatsächlich mit einem Sieg ganz dicht an den HSV heranzurücken?
    Das wäre ein richtiger Big Point.


    Meine Grundhaltung bleibt sehr pessimistisch, aber ein ganz kleiner zarter Funken ist vorhanden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja die 3 Punkte gegen Freiburg tuen sehr Weh.


    Nichtsdestotrotz werden wir an der Elbe erfolgreich sein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ein Abwehrspieler darf während des Spiels keine Probleme kriegen... Der Kader ist mutig zusammengestellt, wir werden offensiv spielen!


    Lehmann gehört einfach nicht mehr in den Kader, schon hätten wir einen Platz für nen defensiven Spieler mehr. (Bisseck zB.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jungens, ich sach euch wat. Jäje die hammer fröher in Adilette jewonne un beim Tore scheesse Autojramme jejeben...


    Wollte gerade dem Tünn noch viel Glück für heute Abend wünschen aber
    (Mailbox) Tach, hier is dä automatische Anrufbeantworter vom Tünn, also Isch!... Leider kann isch momentan aber ja keine Fragen beantworten, weil... isch bin nämlisch jerad nit da oder han kinn Zick.
    Sollte was Wischtijes sein, bitte draufspreschen tun.
    Tschüss... so, wo muss isch jetzt dropp drücke? ...Ach die Raute-Tast... wo is die... Mist... Werner, wo is die Raute-Tast? ... Wo?? Unge räääts??? ... Ach doooo!!!! - Piiiiiiieeep!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII