19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Ich bin mir recht sicher, dass Koziello nicht von Anfang an spielt. Ich könnte mir folgenden Aufstellung vorstellen:


    Horn
    Sörensen-Mere-Heintz-Hector
    Höger - Özcan
    Clemens-Osako-Jojic
    Terodde


    Finde ich eine gute Mischung aus defensiver Stabilität und offensiver Gefahr. Gleichzeitig hat man auf der Bank genügend Optionen, um je nach Spielverlauf auf unterschiedliche Situationen zu reagieren.

  • Bitte, bitte, bitte nicht Clemens :face_with_symbols_on_mouth:

  • denke bei der Abwehr sollten wir nichts verändern und auch davor nichts. Höger und Özcan hat gut gepasst. Davor würde ich etwas ändern, damit wir offensiv etwas gefährlicher sind. Da fällt mir Koziello ein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke bei der Abwehr sollten wir nichts verändern und auch davor nichts. Höger und Özcan hat gut gepasst. Davor würde ich etwas ändern, damit wir offensiv etwas gefährlicher sind. Da fällt mir Koziello ein!

    Koziello wurde als Verstärkung für sofort geholt. Das sehe ich genauso und natürlich auch Ruthenbeck.
    Der Junge ist mangelnder Spielzeiten gewechselt, die er bei uns bekommen kann/wird.


    Die Frage ist, ob Koziello schon in 3 Tagen Training (nicht von der Fitness), sondern von den Abläufen
    so weit ist? Ich denke, dass er spätestens gegen Augsburg in der ersten Elf steht.


    Ich drücke es mal so aus:


    1) Wenn Lehmann spielt, wäre das für mich ein Rückschritt, da ich sowohl Höger zumindest im letzten Spiel besser fand, als auch Özcan im Gesamtpaket trotz der Fehler ohnehin schon


    2) Koziello für Özcan. Das wäre eine spannende Personalie, zumal Özcan noch mitten in der Entwicklung ist, und Ruthenbeck ja viel von Özcan hält


    3) Koziello in einem 4-1-4-1 oder 4-2-2 mit Raute sowohl neben Höger als auch Özcan.


    Z.B.


    -------------------------Horn-----------------------


    Sörensen----------Mere----------Heintz--------Hector


    -----------Koziello------Höger-------Özcan-------


    -----------Klünter------Terrode-----Jojic----------

  • egal, mit wem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir gehen wieder mal viel zu viele von einem Sieg aus

    Wo?? Bisher habe ich überwiegend von der Möglichkeit eines Sieges gelesen und nichts davon wie hoch das Ergebnis für uns ausgeht. Ich empfinde es bisher als vorfreudiges Schreiben in der Hoffnung das die Vorfreude in pure Freude umgewandelt wird.



    Nee iss nicht egal , bitte ohne Clemens ansonsten spielen wir nur mit 10. Mann

    Hör doch mal auf zu bashen und hab Respekt, immerhin hat er letzten Sonntag gut gespielt :face_with_rolling_eyes:


    Ich tippe drauf das Koziello noch nicht beginnt. Nicht nur wegen des kurzen Trainings, sondern wegen des größeren Überraschungsmoment. Wenn Papa und Co schon ein paar Meter haben wuselt der die komplett durcheinander und wir bekommen noch bessere Chancen.


    ALLEZ FC

  • Habe gar kein gutes Gefühl in der Magengegend. Mir gehen wieder mal viel zu viele von einem Sieg aus :candle:

    Hatte ich die letzten Tage auch, aber heute bin ich mit dem Mainz-Gefühl wachgeworden, dass einfach nix schiefgehen kann.