19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • bitte ohne Clemens

    Rausch istweg, und die nächste Sau gefunden die man durchs Dorf treibt .... ?!


    zum Spiel,
    ich habe das selbe miese Gefühl wie letzte Woche, da ging es gut aus, hoffe auf ähnliches.
    Ein Sieg muss her,
    1. um den Anschluss nicht zu verpassen,
    2. um die Position dieses Trainers zu festigen.


    ich bin wirklich mal gepannt ob wir diesen Zwerg (41) habe grade seinen Namen nicht parat, sehen werden und wenn ja, wie er sich nach den wenigen Trainingseinheiten die er bei uns hatte mit den Teamkollegen versteht.
    Videos hin, Videos her, es muss ja letztlich passen, seine Ideen müssen verstanden werden, und er muss die Laufwege seiner Kollegen verstehen um überhaupt gut passen zu können.


    Wäre mit einem knappen 1:2 heute durchaus zufrieden.
    Hätte wohl dann zur Folge, dass Gisdol arbeitslos wäre

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @Gerd_0610


    Auf der einen Seite sprichst Du von der nächsten vermeintlichen Sau, den jemand durchs Dorf treibt,
    auf der anderen Seite (ja, ich weiss, Du willst Koziello nicht als Sau durchs Dorf treiben)


    sprichst Du von unserem neuen hoffnungsvollen Spieler von dem Zwerg dessen Namen Du nicht einmal kennst...
    hoffe das war Ironie

  • Wo?? Bisher habe ich überwiegend von der Möglichkeit eines Sieges gelesen und nichts davon wie hoch das Ergebnis für uns ausgeht. Ich empfinde es bisher als vorfreudiges Schreiben in der Hoffnung das die Vorfreude in pure Freude umgewandelt wird.

    Die (FC)Welt besteht nicht nur aus diesem Forum hier :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wo sind denn die klar bessere Alternative zu Clemens rechts aussen? So sehr wir uns vielleicht wünschen würden, dass sich der junge Klünter dort entwickelt, man muss doch zugeben, dass seine Leistungen in den letzten Spielen doch eher mau waren. Clemens hat ansteigende Form gezeigt, es wäre durchaus fair, ihn jetzt von Anfang an zu bringen.


    Koziello nach 3 Tagen mit der Mannschaft direkt von Anfang an zu bringen, würde ich für falsch halten. Damit tut man weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen. Neue Liga, neue Mannschaft, fehlende Spielpraxis. Spricht für mich eher dafür, ihn mal die letzten 30 Minuten zu bringen.

  • Der HSV hat leider oft geliefert wenn er es musste. Gerade Zuhause mit dem leidensfähigen Publikum im Rücken. Bin mittlerweile mit 1 Punkt zufrieden. Ein Auswärtssieg wäre natürlich der Hammer. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der HSV hat leider oft geliefert wenn er es musste. Gerade Zuhause mit dem leidensfähigen Publikum im Rücken. Bin mittlerweile mit 1 Punkt zufrieden. Ein Auswärtssieg wäre natürlich der Hammer. Come on FC

    Darauf bauen die auch.


    HSV wird sehr sehr energisch und viel Körpereinsatz spielen.
    Diekmeier wird wie üblich provozieren, aber da muss Hector cool bleiben.


    Wichtig ist, dass wir körperlich und mental dagegen halten.
    Spielerisch sind wir eh besser als der Grotten HSV.

  • Twinki Winki vom DFB? Dann spielen wir also wieder in Unterzahl! Der HSV wird aktuell von allen Seiten unterschätzt, auch in den Medien reden fast alle von einem Sieg des FC's!


    Das ist zwar schön das viele das so sehen, aber die Punkte müssen wir im Spiel erst mal holen.


    Nach dem Derby Sieg sind hier so viele Emotionen hochgekommen, das möchte ich heute Abend gerne bestätigt wissen! Das wird aber kein Selbstläufer und kann durchaus auch in die Hose gehen!


    Es kommt wieder darauf an, Fehler zu vermeiden, oder die des Gegners zu nutzen. Wer es besser macht, geht üblicher Weise als Sieger vom Feld. Bitte las das den FC sein lieber Fußballgott!


    Wenn schon Winkmann pfeift, brauchen wir den Fußballgott auf unserer Seite!


    Von mir aus könnts gleich losgehen, ich mag keine 18:30 Spiele!

  • Twinki Winki vom DFB? Dann spielen wir also wieder in Unterzahl! Der HSV wird aktuell von allen Seiten unterschätzt, auch in den Medien reden fast alle von einem Sieg des FC's!

    Es kommt irgendwann ein Punkt in meiner Theorie und Hoffnung,
    dass Schiris, die offensichtlich und vermehrt Fehler gegen uns machen,
    dann entweder neutral oder im Zweifel für uns pfeiffen.


    Der DFB hat auch gemerkt, dass die es mit den Benachteilungen nicht übertreiben dürfen.
    Ist dann irgendwann ein Öffentlichkeitsthema, bzw. ist es ja schon.


    PS: Wir müssen halt so gut spielen, dass wir selbst eines parteiischen Schiris
    die schlechten Hamburger weghauen!

  • boah noch mehr als 3 Stunden... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird verloren, Saison vorbei

    Also mit DEM Nickname darf man so etwas nicht mal denken! :angry_face:


    Oder ist da irgendwo Ironie versteckt die ich nicht finde...? grübel

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Aber mit dem FC-Gefühl hoffe ich!

    Aber sowas von. FC-Bettwäsche, FC-Fan-Receiver und FC-Fanbedienung, Fahne und ehemaliges Ostböcke-Banner auf dem Balkon, Gästebad in ruut-wieß (da halte ich meine Sitzungen ab :winking_face: )

    Die (FC)Welt besteht nicht nur aus diesem Forum hier

    Echt?? Exzess schreibt bei uns ab, Trainer kommen und gehen wie wir es wollen, wir sind das offizielle FC-Brett :grinning_face_with_big_eyes:


    Was man alles so macht um sich die Langeweile bis 18.30 Uhr zu vertreiben :slightly_smiling_face:


    Interessant wird auch sein welcher Top-Spiel-Versager (beide Vereine sind die schlechtesten Samstag-18.30Uhr-Spiele-Mannschaften) seine Serie hält. Ich denke wir sind uns einig das diese Serie dem HSV gebührt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Tat etwas besser als Grottenschlecht in den vorherigen Spielen, aber auch nur einen Hauch besser.


    Weg mit ihm. :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Weg mit dir. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV hat leider oft geliefert wenn er es musste.


    Eigentlich liefern die meistens erst im letzten Spiel und/oder der Relegation, und selbst dort brauchen sie noch die KSV-typische Bevorteilung. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich habe das Gefühl das wir unter Ruthe jetzt nicht mehr diesen Schiß in der Buchse nach einem Sieg haben. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.