19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Aufstellung ist okay :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird bombe da osako besser als Zoller ist und ich Clemens stark verbessert

    Lassen wir uns überraschen. Osako hat seit Monaten nichts mehr gerissen und Clemens fuchtelt heute beim rennen hoffentlich nicht wieder mit ausgebreiteten Armen rum.


    Nu aber genug gehetzt.
    Volle Konzentration aufs Spiel und auch aus der Entfernung volle Unterstützung für die Startelf.


    ALLEZ FC

  • Ich freue mich auf das Spiel. Ich traue allen Spielern auf dem Platz zu, diesen HSV zu schlagen.


    Wenn Osako und Clemens die Siegtore schiessen, möchte ich sehen was hier abgeht.


    Denke Ruthenbeck wird wissen warum die spielen :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • beide werden heute ein Tor machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute Clemens wird euch heute völlig zurecht zeigen warum er spielt, der ist immer besser geworden in letzter Zeit und wird wieder ganz der alte davon bin ich zu 100% überzeugt der wird ein super spiel machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ..Ruthenbeck scheint kompetent zu sein! :winking_face:

  • 80 Fc Fans in Hamburg fest genommen.
    Haben wohl versucht ein Fanhaus zu stürmen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • 80 Fc Fans in Hamburg fest genommen.
    Haben wohl versucht ein Fanhaus zu stürmen.

    Was ist den ein Fanhaus?


    Haus mit Opa Fans?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist den ein Fanhaus?
    Haus mit Opa Fans?

    ich denke mal ein Haus für HSV Fans :winking_face: .


    Ich habe keine Ahnung.
    So hat es gerade zumindestens beim Geissblog.Köln auf Facebook gestanden.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Bahnhof Holstenstraße, 60 HSV-Fans und 80 FC-Fans festgesetzt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hm, Clemens hat eher als Einwechselspieler getaugt, von Anfang an? Bin leicht skeptisch. Osako? Wenn der sich nicht um 100% gedreht hat verstehe ich das nicht. Die letzten Spiele waren an Lustlosigkeit und mangelnden Einsatz nicht zu toppen.


    Hope the best und das unser Trainer das Richtige tut! Ich hätte mir eine andere Aufstellung gewünscht.


    Will hier aber nicht den Miesepeter geben und hoffe mal, das mich mein Gefühl täuscht!!!

  • Metze, wenn Peter Stöger auf der Bank sitzt hat der HSV eine Chance........... :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.