19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Die Experten von SKY wußten es ja vorher.


    Lotthar, F... dich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Loddar, es heißt "Erster FC Köln". Bitte, so viel Zeit muss sein!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • "OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN, SO SCHÖN"

  • So, noch 5 Minuten, dann öffnet beim HSV die Bewerbungshotline :face_with_tears_of_joy:

    P. N. hat schon sich gemeldet, Herzenssache. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denn mir sin kölsche Mädcher
    Hann Spetzebötzjer an !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Unser Passspiel hat sich leider null verbessert....bleibt eine einzige Katastrophe!!


    Aber solange wir siegen..... :face_with_tears_of_joy:

    das wird sich mit Koziello ändern denke ich-aber in der kurzen Winterpause hatte der Trainer andere Probleme(zum Beispiel das Team Konditionell auf Kurs zu bringen)


    aber im Moment zählen erstmal nur punkte-schön spielen können wir später nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kommentator bei Sky labert den ganzen Tag nur Müll, is mir bei dem Ergebnis ävver drissegal

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenn Bremen morgen gegen Bayern verliert, was zu erwarten wäre, dann sind es noch vier Punkte auf Relegation. :candle: :candle: