19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Yes!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Danke Jungs für das schöne Wochenende!
    Jetzt noch kurz ins Rautenforum... :grinning_face_with_big_eyes:
    ...und dieser Zweitligakicker kann eh nix. :grimacing_face:



    FC!

  • Das ist schon fast arrogant wie wir mit den Chancen umgehen..

    Wir sind der große 1.FC Köln-wenn nicht wir,wer dann? :grimacing_face: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Experten wissen es jetzt gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nennt eure Kinder wieder Simon!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Server abgestürzt :thumbs_up:

  • 3 Siege in Folge leute wann gab es das mal beim FC vor 30 Jahren????? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wahnsinn und nun zu Hause Augsburg und auch gegen den BVB ist was drin die Mannschaft lebt der FC lebt es ist wieder alle möglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke Pitter!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wird wieder gebombt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nennt eure Kinder wieder Simon!

    Du wirst lachen. Ich war diese Woche mit meiner Kleinen beim Schwimmen.
    In der Umkleide hörte ich einen Vater über T-Rod reden. Ganz viel Lob und dann meinte der zu seinem Sohn: "Der Name Simon ist schön, weil er so zeitlos ist. Ich finde den einfach schön und der schießt unseren Verein da raus."


    Wollte mir den später schnappen und mit ihm reden, weil er ist offensichtlich :effzeh: Fan. Nächste Woche hole ich das nach.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich habe Tränen in den Augen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe Tränen in den Augen

    ich kein Bier mehr in der Flasche-schnell auswechseln :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Boah eh meine Nerven.


    SIEG!! Aber das WIE macht mich wahnsinnig. Horn und Terodde herausragend!!Aber was Osako, Sörensen und Co. an Bällen verdaddelt haben - unglaublich. Egal am Ende, aber der HSV war zu blöd das zu nutzen. Unsere Konter sind auch mal überdenkenswert ... der erste durchgespielte hat gessesen, davor haben wir zig Möglichkeiten fahrlässig liegen lassen.


    NOCH 4 bis zur Relegation ... weiter so!

  • Oh mann Calli ... Stöger auswerfen geht nicht aber bei Gisdol nun ist das okay? Dieses dumme gesabbel im Fernseher immer ....wäh.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)