19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Viel Spaß mit der Person, die grad vor dir kniet.

    grübel :woman_facepalming:



    Ich bin auch fick und fertig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So jetzt durch atmen und auf Augsburg konzentrieren!


    Da Hamburg in Leipzig spielt, Bremen zu Hause gegen Hertha, kann man mit einem weiteren Sieg richtig da sein!


    Hamburg wird in Leipzig maximal einen Punkt holen! Hoffe, dass Hertha in Bremen gewinnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Spaß mit der Person, die grad vor dir kniet.

    Hier kniet keiner, außer Opa, aber .......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Derbysieg vergolden.


    Wenn der FC in Führung geht rattern die Köpfe beim KSV.


    Come on FC

    Köpfe Rattern, Check
    Vergoldet, Check
    3 Punkte, Check
    Wieder dran, Check


    :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwer hat zuletzt mal gesagt, Calli hätte abgenommen. Kann doch nicht sein, oder?


    Sorry, gibt keinen Callifred...


    allez allez

  • Der Druck auf meiner Brust verschwindet einfach nicht, haben wir echt gewonnen?


    Durch den Doppelpack eines ''Rückkehrers''?


    So wie 2015?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freuen, regenerieren, konzentrieren, weiter siegen.


    Come on FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das geil, geil, geeeeeiiiiillllll! 2 Bier mehr getrunken als geplant :winking_face:


    Terodde nicht nur wegen der Tore bärenstark. Und schon um Horn zu halten, dürfen wir nicht absteigen. Was der gehalten hat...Weltklasse! Jojic in dieser Mannschaft aktuell auch unersetzbar. Was Hector wert ist, merkt man so richtig erst, wenn er mal nicht da war, auch wenn er logischerweise noch Luft nach oben hat. Höger fand ich heute nicht so stark, Osako auch nicht. Und auch Sörensen hatte ein paar krasse Wackler.


    Endlich macht es wieder Spass, den FC anzuschauen. Augsburg kann kommen :smiling_face:

  • ..man stelle sich vor, Koziello schlägt jetzt auch so ein wie Terodde!

  • Ohhhhhhhh, Ruthe,.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Jungs!!!!!! :red_heart: :red_heart: :red_heart:
    Erstklassige Mannschaft!
    Erstklassige Fans!


    WIR STEIGEN NICHT AB!
    :koeln: :hennes: :soccer_ball: :dom:

  • Ich frage mich was Stöger eigentlich gemacht hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.