19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Ohne Partei, wir haben es jetzt selbst in der Hand.


    DIE PARTEI LEBT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nicht glauben dass wir wieder da sind :smiling_face_with_hearts:


    Vor ein paar Wochen bekam ich nach Schlusspfiff nur Beileidsbekundungen auf Handy...
    Und ein paar Wochen später kommen nur noch Glückwünsche.


    Meine Hochachtung ans Trainerteam und die gesamte Truppe.
    Sie haben sich am eigenen Schopf aus der Scheisse gezogen.
    Ne Niederlage wird irgendwann kommen, aber alle glauben an sich, der Anhang steht fest hinter ihnen...und ich bin gerade einfach nur stolz.


    Come on FC...weiter so Jungs!!!


    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

  • Nachdem die Sky Menschen vor dem Spiel nun eher skeptisch waren bezüglich FC...haben sie unser Spiel danach schwer gelobt
    Wie gut dass unser Trainer da doch etwas realistischer beurteilt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nachdem die Sky Menschen vor dem Spiel nun eher skeptisch waren bezüglich FC...haben sie unser Spiel danach schwer gelobt
    Wie gut dass unser Trainer da doch etwas realistischer beurteilt

    Absolut. Habe ich eben auch gedacht. Er hat das Spiel nach so kurzer Zeit trotz des so wichtigen Sieges sehr schnell analysiert und
    auf den Punkt gebracht. Die Frage ist, so laufen lassen gegen Augsburg, oder in der Aufstellung korrigieren...

  • Wir können uns zur Zeit über das nötige Glück, nicht beschweren.
    So viel schlechter war der HSV nicht, wie dieser jetzt von Sky gemacht wird.

  • Wo ist das Glück wenn die mehr als das halbe Spiel zu zehnt spielen müssten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Seit dem Aufstieg müsste das jetzt das erste Mal sein, dass wir drei Bundesligaspiele in Folge gewinnen. Das hatten wir unter Stöger - wenn ich mich recht erinnere - nie geschafft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nachdem die Sky Menschen vor dem Spiel nun eher skeptisch waren bezüglich FC...haben sie unser Spiel danach schwer gelobt
    Wie gut dass unser Trainer da doch etwas realistischer beurteilt

    elkieeee :slightly_smiling_face:
    Ich freu mich das du wieder da bist :thumbs_up: Haben dich einige vermisst hier...ich auch...hab ich jetzt erst mitbekommen :thumbs_up:
    Da kanns ja nur aufwärts gehn :winking_face:
    Und ja...ich habe bei deren Tippabgabe nur gedacht... grübel wartet ab ihr Säcke :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jojic muss runter


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kann man mal sehen, was doch ein Stürmer ausmacht, der Tore schießen kann...


    Nochmal vielen Dank Schmaddi :middle_finger:

  • Leider sind wir immer noch letzter, und 4 Punkte vom Reli-Platz entfernt. Vom ersten Nicht-Abstiegsplatz will ich gar nicht sprechen.
    Es liegt noch ein langer Weg vor uns und wir werden noch viel Glück brauchen.
    Aber es macht wieder Spass, dabei zuzuschauen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zum Auftakt der Rückrunde habe ich meinen total desillusionierten Sohnemann in den Arm genommen und gesagt: "Jung, warte ab. Der Effzeh startet jetzt eine beispiellose Aufholjagd."


    Wie sehr ich doch Recht behalten sollte :face_with_tears_of_joy: .


    Ich hoffe, der Traum geht weiter :candle: !

  • Habe das Spiel nicht gesehen...wurde dankenswerterweise von @jan2010 auf dem laufenden gehalten, daher kann ich nur eines sagen....


    Jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!


    Überragend und jetzt voll auf den kommenden Gegner fokussieren.ein Schritt nach dem anderen und immer auf dem Boden bleiben...wir sind immer noch der klare Außenseiter...lasst die anderen ärgern!

  • Zu den Akteuren von heute:


    Noch mal: bester mann auf dem Platz war für mich Mere - an dem Jungen werden wir noch viel Freude haben


    T-Rod: ein super Typ .... keine Ahnung warum der in Stuttgart in der BL nicht gezündet hat, so wie zuvor in Liga 2 oder beim VFL Bochum .... der mann ist mit Sicherheit 20 Saisontore wert

  • Wir können uns zur Zeit über das nötige Glück, nicht beschweren.
    So viel schlechter war der HSV nicht, wie dieser jetzt von Sky gemacht wird.

    Man muss aber auch sagen, dass der HSV Glück hatte.
    Das Foul gegen Höger war derbst rot und mit 10 Mann so früh wär bei denen nichts mehr gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von DominoBB ()