19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

• Neu

Eigentlich ein Grottenkick von uns, aber wir haben wieder einen, der Tore machen kann, weil er nicht lang überlegt, sondern instinktiv handelt.

In der Hinrunde war es der HSV, der aus Kacke Tore gemacht hat, jetzt haben wir den Spieß umgedreht.

Kein Grund zum Ausflippen, denn das Spielglück wirkt selten ewig, aber mir ist mittlerweile egal, wie wir in der Liga bleiben werden. Und das werden wir, verdammt noch mal!!!

Und jetzt her mit der Puppenkiste, am besten übermorgen! :thumbsup:
    • Neu

11h Frühschoppen beim Kühne-Jünger linksseitig der Hofeinfahrt :D:
      15.30h Schlachtfest bei meinem Möwen-Bruder rechtsseitig der Hofeinfahrt :green: :lol:
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Hier bist Du nicht glücklich, ich weiß Du träumst von einem andern Ort - Sag doch einfach nur ja und ich schwöre Dir, ich nehm' Dich mit nach Müngersdorf! :EL :effzeh: :koeln:
    • Neu

kölner-bergwolff schrieb:

Augsburg verdammt wird schwer...aber ich glaube..der Kader in DER Verfassung momentan...3 Punkte in Augsburg.WER verdammt ist Augsburg.Ein Verein ohne irgendwelche Tradition!!!

Helmut Haller war schon ein Großer, aber ansonsten gibt es wirklich nicht viel in deren Historie was der Erwähnung wert wäre...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).