19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Ich denke jetzt muss ich wohl immer zu einer Karnevalssitzung, wenn der Effzeh beim HSV spielt, oder.

    Wird wohl frühestens in der Saison 2019/2020 was, sofern der HSV direkt wieder aufsteigt :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • wer hier von Grottenkick spricht muss ein anderes Spiel gesehen haben. Es war nicht alles Gold was Glänzt keine frage aber braucht es im Abstiegskampf auch nicht! Die Mannschaft hat den Kampf angenommen. Das der HSV 15-20 Knallgas gibt und wir das überstehen müssen und das danach dem HSV nicht viel eingefallen ist, war eigentlich auch zu erwarten. Hätten wir so angefangen (haben wir im Hinspiel nämlich) würden wir lange Gesichter machen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bundesliga-Prognose.de sieht uns übrigens in der rechnerischen Abschlusstabelle seit gestern wieder auf Rang 16, punktgleich mit dem 17. Stuttgart mit jeweils 32 Punkten.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • okay. aber wir werden ja 15. :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist bei mir genau umgekehrt. Ich bin seit Wolfsburg während der Spiele im Forum. :thumbs_up:

  • behaltet das bitte bei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer hier von Grottenkick spricht muss ein anderes Spiel gesehen haben. Es war nicht alles Gold was Glänzt keine frage aber braucht es im Abstiegskampf auch nicht!

    Wetten, dass deine Einschätzung nach einer Niederlage anders wäre? :thumbs_up:

  • Die Wette stellt sich ja nicht da wir gewonnen haben. Ein Grottenkick war es nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wat wollen se? Sollen wir wieder absteigen und hinterher sagen alle, wir hätten schön gespielt? Glauben se unter den anderen 17 Mannschaften in der Liga sind irgendwelche Karnevalstruppen? Ich leg mich jetzt 3 Tage in die Eistonne, dann analysieren wir das Spiel und bereiten uns auf Augsburg vor.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Servus,
    das Spiel hatte an Spannung alles, was es braucht, auch Tore und manchmal schöne Spielzüge. Ich könnte das Spiel nicht live sehen. Da man in der Re-Live-Version kaum Anspannung verspürt, viel nüchterner betrachtet, darf man schon sagen, dass da brutales Stückwerk dabei war. Ob man eben mit der fehlenden Anspannung, Spiele beurteilen kann, ist die andere und berechtigte Frage. Allerdings habe ich M05 gegen den VFB live gesehen. Das war richtig schlecht, VW ebenfalls! Die glauben alle, sie kommen so durch! Ich glaube, der VFB, M05 un der HSV landen hinter uns, wenn wir weiter 3er einfahren.
    Schei.ssegal!!!! 3 Punkte sind 3 Punkte!!! Mehr brauche ich nicht. Ich bin dankbar, dass wir nochmal rankommen durften und noch Kugeln in der Kanone haben. Jetzt muss man sinnvoll weiterspielen. 4 Punkte gegen die Puppenkiste und Favoriten zu fordern, wird allem nicht gerecht. Das einzige was zählt ist nun das Spiel gegen den FCA.
    Woche für Woche ein Spiel! Wunderbar!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • HSV - 1.FC Köln, 20.01.2018 0:2


    Der HSV begann stark und konnte bereits nach 30 Sekunden führen, aber Horn hielt famos gegen Hahn. Das tat er im Spielverlauf dann noch ein paar Mal, vor allem gegen Hunt`s Flachschuss und als Kostic in aus nächster Nähe prüfte.
    Der FC fand zunächst schwer in das Spiel, eine Menge leichter Abspielfehler brachten die Mannschaft immer wieder in das Hintertreffen. Nachdem allerdings Jojic einen Eckball - endlich!! - einmal mustergültig vor das Tor brachte,
    konnte Osako verlängern und Terodde wuchtete das Leder über die Linie. Danach war es im Grunde genommen vorbei mit dem HSV, der keine Linie fand und erschreckende Schwächen offenbarte. Ausserdem Glück hatte, daß
    Papadopoulos Einsatz gegen Osako - richtigerweise - mit Gelb bestraft wurde und Jung`s Wahnsinnsaktion gegen Höger fälschlicherweise nur mit Gelb, denn da war Rot dicke vertretbar.
    In der zweiten Halbzeit war das Spiel nach dem zweiten Tor von Terodde gelaufen. Voraus gegangen war zwei ausgezeichnete Aktionen von Öczan und Jojic, Terodde vollstreckte im Stile eines Mittelstürmers.


    Sehr gut bei Köln Horn und Terodde. Heintz ein sicherer Anker in der Abwehr. Jonas Hector fehlt die Praxis, aber der Junge ist Gold für uns wert. Im Mittelfeld verdiente sich Höger Fleisskärtchen, Öczan mit Schatten, aber eben
    auch Licht, ähnlich Jojic. Soerensen lieferte eine streckenweise sehr schlechte Leistung ab, Passquote katastrophal. Osako spielt Alibifussball(vielleicht fehlender Kraft geschuldet), symptomatisch als er alleine auf das Hamburger
    Tor zu strebte und den Ball wie ein Amateurfussballer verdasselte.


    Der FC ist nach dem dritten Sieg in Folge wieder in der Lotterie und kann gegen Augsburg nach legen. Für den HSV muss man nach dieser desolaten Leistung das Schlimmste befürchten, die Mannschaft wirkt wie "tot".

  • Typisch Blöd, die gehen mir schon seit Jahren auf den Sack. Deshalb werden die auch an mir kein Geld mehr verdienen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: