19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • genauso denke ich mir das auch!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Ergebnis hätte auch was :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • spielt Lehmann heute von Anfang an ? grübel
    1-3
    Torrode macht heute zwei, Osako eins :effzeh: :koeln: :thumbs_up:

  • Mir ist sowas von Egal wer auf dem Platz steht. Der Trainer stellt auf und die Spieler haben gefälligst alles zu geben und wieder gutzumachen was in der Hinrunde verdaut wurde. Punkt.
    Es helfen nur Siege. Viiiiieeeele Sieg 8)

  • Es schneit wie doll hier, aber egal, ich habe :prost: :prost: :prost: , Frau ist drei Häuser weiter :thumbs_up: , es kann los gehen. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung:


    Horn, Sörensen,Mere,Heintz,Hector,Jojic,Höger,Özcan,Clemens,osako,Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut die Aufstellung Osako statt Zoller und Clemens hat definfitv die Chance verdient absolut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Osako ist für mich eine Überraschung.
    Opa wird auch überrascht sein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jeden Fall sind schon mal 2 drin für die Koziello kommen kann :winking_face:


    ALLEZ FC

  • entweder wird’s Bombe oder total beschissen.
    Dazwischen gibt’s glaub ich nichts.

    Es wird bombe da osako besser als Zoller ist und ich Clemens stark verbessert gesehen habe und der HSV muss dieses Spiel genauso gewinnen wie wir und mit Raum und Platz ist Clemens mit seiner Schnelligkeit genau der richtige Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und der wird heute kommen (eingewechselt) :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.