19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • könnte immer noch im Strahl :face_vomiting: :face_vomiting: wegen der Führung gegen Freiburg. Himmel Arsch und Zwirn :sleeping_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der größte Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Wir haben wieder eine Mannschaft, der HSV ist ein Hühnerhaufen. Auch wenn das bis zur 15 Minute ganz anders aussah!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wenn ich die ersten 15 Minuten weg lasse, verstehe ich nicht das wir letzter sind. Ich verstehe aber gut warum der HSV Vorletzter ist.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • In der zweiten Hälfte müssen wir mehr drücken. Da kommt noch zu wenig.

  • Also die null werden wir nicht halten! Hinter sind wir mächtig am schwimmen. Wir brauchen noch 1-2 eigene Treffer wenn wir das gewinnen wollen ! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wildes Spiel. Normalerweise hätten wir schon 2 Tore machen Müssen, ok HSV hatte auch die eine oder andere Chance.


    Jetzt gilt es die Hühnerhaufen Abwehr der Hamburger mit präziseren Kontern Schach Matt zu setzen.


    PS: Jung, kann froh sein, noch auf dem Platz zu sein. Hoffentlich fliegt noch einer von denen, und am Ende 0:3

  • Wenn ich die ersten 15 Minuten weg lasse, verstehe ich nicht das wir letzter sind. Ich verstehe aber gut warum der HSV Vorletzter ist.

    So dolle spielen wir auch nicht.
    Ohne Timo würden wir zurückliegen.

  • In der zweiten Hälfte müssen wir mehr drücken. Da kommt noch zu wenig.

    Das finde ich nicht. Souverän so weiter spielen, drücken müssen die nicht, denn wenn sie ruhig weiter spielen, etwas die Fehler einstellen kommen die Chancen von alleine.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wildes Spiel. Normalerweise hätten wir schon 2 Tore machen Müssen, ok HSV hatte auch die eine oder andere Chance.


    Jetzt gilt es die Hühnerhaufen Abwehr der Hamburger mit präziseren Kontern Schach Matt zu setzen.


    PS: Jung, kann froh sein, noch auf dem Platz zu sein. Hoffentlich fliegt noch einer von denen, und am Ende 0:3

    ich fand der HSV hatte sehr gute Chancen nur zum Glück haben wir Horn

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Jungs müssen sich bei den einfachen Abspielen doch ein bisschen besser konzentrieren. Der Rasen sieht zwar sehr schlecht aus aber trotzdem finde ich, dass gerade die Bälle über 2- 3 m noch zu unsauber gespielt werden. Weiter so Jungs und Timo wieder saustark!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hoffe Ruthenbeck sieht unsere Schwächen und reagiert, dann können es tatsächlich 3 Punkte werden! :thumbs_up: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • könnte immer noch im Strahl :face_vomiting: :face_vomiting: wegen der Führung gegen Freiburg. Himmel Arsch und Zwirn :sleeping_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Das ist mir sowas von egal!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon sehr körperbetont das Spiel. Würde zwar unseren kleinen Franzosen gerne sehen, aber ob er für das Match der Richtige ist?
    Auf der anderen Seite zieht unser anderes Leichtgewicht Osako die gelben Karten an - könnte ein Plan sein.

  • Kostic und Hunt sind viel zu schnell für Sörensen. Denke da wäre Bedarf, aber vlt. wartet er damit bis er Klünter für Hector bringen muss und Heintz nach außen rückt.