19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Schon mal in Ordnung zur Halbzeit. Nach 15 min das Spiel übernommen und auch meiner Meinung nach verdient in Führung. Nur hinten sind mir zu viele Harakiri-Rückpässe drin. Dann sitzen einige Abspiele in der eigenen Hälfte nicht. Aber nach vorne wird sehr schnell und präzise gespielt und wir werden weitere Konterchancen kriegen. Clemens hat unter dem neuen Coach eine ganz andere Körpersprache. Da ist mehr Wille zu sehen, als in der ganzen Stögerzeit zusammen.

  • Pause jetzt, bin fast zufrieden.


    Allerdings hat Hamburg Glück noch zu elf zu spielen.


    Wir müssen aber vorsichtig bleiben, Hamburg kann zurück kommen.


    Osako muss stärker werden

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So dolle spielen wir auch nicht.Ohne Timo würden wir zurückliegen.

    Stimmt! Der erste Satz war eher ironisch gemeint, der Zweite ist ernst gemeint!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Der größte Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Wir haben wieder eine Mannschaft, der HSV ist ein Hühnerhaufen. Auch wenn das bis zur 15 Minute ganz anders aussah!

    naja-der gisdol hat das clever gemacht-die wollten uns in Anfangsminuten überrollen um dann früh hinten dicht zu machen-Plan ist dank Timo gescheitert :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sörensen ist ein riesiger Unsicherheitsfaktor hinten und im Spiel nach vorne .... hoffentlich wird er uns die 3 Punkte nicht kosten....


    Osako und Clemens passen auch nicht unbedingt in's Bild .... Jojic nur bedingt aufgrund seiner Standards


    Mere ist überragend wie ich finde! Stellungsspiel, Pässe, Zweikämpfe ... alles 1a ... Weiter so!

  • Der größte Unterschied ist eindeutig das wir einen weltklasse Torwart haben der HSV nicht. Ansonsten Spiel auf Augenhöhe, bei den Kontern ist bei uns noch mehr drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puh, wir können uns bei Horn bis hierher bedanken. Freddy hat richtig Probleme und Osako ist im Zweikampf fast nicht existent. Die Unruhe beim KSV musst du nach dem 0:1 nutzen und nachlegen. So lassen wir die im Spiel, das kann sich rächen. Der Boden ist Sau tief, ich hätte jetzt gern unseren Neuzugang. Im MF gehen Zuviel Bälle weg.


    Die Dummdinos werden wieder Aggro aus der Pause kommen. Bitte wach sein. In HZ1 haben wir die ersten 5 Minuten gepennt, bis auf Horn


    Das ist so ein Ritt auf der Rasierklinge. Hoffe mal das unser Trainer die Jungs richtig für HZ 2 einstellt.

  • Der HSV wird immer offensiver werden müssen, dass muss uns in die karten spielen. Ich würde dann bald Koziello für Özcan bringen der kann genau die Bälle für die Konter bringen und vielleicht Klünter als schnellen Mann für Osako.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schätze das der kleine Franzmann ins Zentrum kommt für einen der 6er.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • würde Klünter für Jojic bringen, die Hamburger werden wild beginnen, das müssen wir durch präzise Konter nutzen

  • Ah ich wusste es das war Rot von Jung haben Sie gerade auch auf Sky gesagt wo war der Videoschiri ich sage nur bvb in Freubirg da gab es nachträglich rot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir müssen hellwach sein, heißt sofort auf dem Platz sein!


    Jung ist glatt rot! Darüber braucht man - richtig Lothar - nicht diskutieren!


    Wir müssen aufpassen! Sofort die nächste Chance nutzen und dann ist der Sieg im Sack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich fand der HSV hatte sehr gute Chancen nur zum Glück haben wir Horn

    hab erst ab der 3 Minute gucken können.


    War doch eigentlich nur die von Kostic, vor Sörensen dann noch klärt und fast wie ein Rückpass aussah oder?

  • Für mich gehört der Loddar zu den besseren "Experten", egal ob sich alle immer über ihn lustig machen oder nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ah ich wusste es das war Rot von Jung haben Sie gerade auch auf Sky gesagt wo war der Videoschiri ich sage nur bvb in Freubirg da gab es nachträglich rot.

    Denke, weil noch ein Hauch von Ball dabei war. Aber auch mit beiden Augen zudrücken.
    Wenns blöd läuft, ist das Schienbein von Höger durch.