19. Spt: Hamburger SV - FC 0-2 (Sa 20.01.18/18.30)

  • Wie spielt der FC? 26

    1. Sieg (21) 81%
    2. Niederlage (4) 15%
    3. Remis (1) 4%
    Spieltag/-datum:19. / Samstag 20. Januar 2018 um 18.30 Uhr
    Ort:Hamburg, Volkspark Stadion (57.000 Zuschauer)
    Gegner:Hamburger SV/ der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:103 Spiele (36 Siege/27 Remis/40 Niederlagen/162:158 Tore) klick
    Bilanz der Partie:
    51 Spiele (11 Siege/13 Remis/27 Niederlagen/63:96 Tore)
    Letzte Saison:1-2 / 0 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag Abend um 18:30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eher unwahrscheinlich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadts einziger Auswärtssieg letzte Saison, wenn nicht dort, wo dann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wird das Spiel sein, dass schon fast alles entscheiden kann!


    Bitte dringend mit der gleichen Einstellung in das Spiel gehen und das Ding einfach gewinnen! Dann sind wir nämlich wieder dran!


    Bremen bekommt von den Lederhosen eine fette Packung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleiche Auftellung wie heute:


    Clemens noch für Zoller,
    oder vielleicht noch ein neuer Spieler für die Aussenbahn.
    Das wärs.


    Denn Jojic, der heute solide war ist auch nicht so richtig super gewesen auf den Aussenbahnen.
    Da fehlt einfach die Geschwindigkeit.

  • Bitte ohne Lehmann......


    Ich könnte mir vorstellen das der gar nicht verletzt war aber es so abgesprochen war damit er nicht im Derby direkt zum RR Start auf der Bank landet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer ist Lehmann? Oro das musst du mir mal erklären...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich das wichtigste spiel dieser Saison ... vielleicht der letzten 2,3,4 Jahre.


    Gewinnen wir , glaube auch ich (eigentlich schon längst den Klassenerhalt abgehakt ) noch an den ligaverbleib!!


    Come on Fc, holt euch die 3 Punkte

  • Handwerker für Zoller dann sollte es passen. Gegen Gladbach musste das Mittelfeld beackert werden und irgendwie auchTorchancen. Gegen HSV sollte ein anderes Spiel sein, da werden wir mehr auf schnelle Konter und Fütterung unseres neuen Torjägers setzen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Den Derbysieg vergolden.


    Wenn der FC in Führung geht rattern die Köpfe beim KSV.


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eins muss klar sein: Derbysieg ist schön und toll und vollkommen wertlos, wenn wir diese Woche in Hamburg verlieren!


    Deshalb muss es in Hamburg gleich wieder so weitergehen wie wir gegen Gladbach angefangen haben. Kämpfen, bereit sein weite Wege zu gehen, auch mal körperlich spielen und ganz klar zeigen, wer das Spiel gewinnen wird.
    Ein Sieg gegen den Drecks-KSV...und wir sind sowas von nah dran(und alles was vor uns steht hat sowas von die Butz voll!). Eine Niederlage? Naja, dann wird es sehr sehr schwer.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ab mit dem KSV in die tiefer gelegte Elbe und dann sind wir wieder dran! Mensch, diese Lethargie scheint langsam zu weichen, hoffentlich noch rechtzeitig!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Habe eben beim essen zufällig mit einem Opa Fan gesprochen.
    Der meint dieses mal gehen sie runter.
    Für Samstag sieht er schwarz.
    Alle hoffen das der Opa nochmals, so wie letzten Winter Kohle locker macht.


    Der Mann war mir sehr sympathisch :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.