20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • Laut Ruthenbeck:


    Dafür stehen alle Spieler bis auf Birk Risa und Leonardo Bittencourt zur Verfügung: „Sonst haben wir alle dabei, ich kann da richtig schön auswählen.“ –


    Mal sehen ob Risse fit ist. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann soll Ruthi sich klarer ausdrücken. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin echt gespannt. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und dieser wäre wie jeder andere in unserer Situation einfach enorm wichtig. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass wir 4 Siege in Folge holen werden.


    Augsburg will etwas gut machen. Trotzdem sind sie schlagbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In der Hinserie hat uns alle wahrscheinlich das Gefühl begleitet:


    Egal, was wir machen: Wir verlieren...


    Mittlerweile keim bei mir langsam das Gefühl auf:
    Egal, was wir machen: Wir gewinnen


    Und diese Euphorie, dieser Spirit,
    den brauchen wir, um Serien von Siegen hinzulegen.


    Sich in einen Rausch zu spielen.
    Und bei kleineren Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lassen.


    Fazit:


    Augsburg können wir schlagen, und danach gegen Dortmund 1 Punkt.
    Daran glaube ich fest.

  • Der Schumacher mahnt auch schon, dass keiner glauben braucht, dass wir Augsburg mit 4:0 aus dem Stadion hauen! Sehe ich auch so...3:0 reicht! :thumbs_up:

    Der hat doch Redeverbot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch zu spielen

    Der ist doch nach Moskau frecher


    Natürlich helfen nur Siege, aber es wäre schon der Wahnsinn wenn man weiter in Schlagdistanz bleibt.
    Man stelle sich vor das Bullenpisse wieder verkackt und Puppenkiste gewinnt, dann geht das zittern wieder los.


    Unabhängig davon bin ich ganz uneigennützig. Lass die Puppenkiste einen Punkt holen, dafür gibts dann wieder 2 Siege in Folge gegen Dortmund und in Frankfurt. Da bin ich dann live dabei :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Augsburg ist für seine Verhältnisse gut drauf, Punkte technisch weit vor uns. Das wird ne enge Kiste, Kleinigkeiten werden wohl wieder entscheidend sein.


    Wenn wir es schaffen mit Ruhe und Sicherheit das Spiel an uns zu reißen und die Außen der Puppen in Griff zu haben, dann wackelt bei denen die Abwehr. Wunschkonzert Modus ist halt an bei mir :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Im Ernst, bei uns sind die Bälle unter Druck schnell weg, das ist unsere Schwäche und das ist auch dem Gegner bekannt. Es würde mich freuen wie Bolle, wenn Koziello dieses Problem beheben könnte.


    Vorne bitte nicht Osako, wenn Córdoba fit ist, würde ich ihn mal reinwerfen. Hauptsache er überdreht nicht.


    Horn
    Sörensen-Mere-Heintz-Hector
    Jojic-Koziello-Höger-Öczan
    Córdoba-Terodde
    :FC:


    • fast alles richtig... :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Vorne bitte nicht Osako, wenn Córdoba fit ist, würde ich ihn mal reinwerfen. Hauptsache er überdreht nicht.

    Sehe ich auch So. Würde Cordoba gerne nochmal sehen, wenn er nicht zentral spielt.

  • Besser als Gülle sind die auch nicht.
    Und wie dieses Spiel ausging sollte ja noch in Erinnerung sein.
    Heimsieg.
    Und gegen DO ohne Auba gewinnen wir auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade die 3 Tore von Novagoal und Broich aus 2007 gesehen. Krieg ich direkt noch einmal ein richtigen Motivationsschub für morgen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schiri ist übrigens Dingert

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow