20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • Ab sofort gilt für jedes Heimspiel Sektorentrennung zwischen Nord, Ost, Süd und West - gilt für den Innenbereich, also ab der Einlasskontrolle.


    Weiß jemand, warum das so ist?

  • Wenn ich hier höre: angstgegner und die sind momentan gut drauf. Ja, die spielen eine gute Saison, aber gegen den HSV haben die nicht gut gespielt und Gladbach mit denen wir auf Augenhöhe waren, hat locken 2-0 gewonnen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wenn ich hier höre: angstgegner und die sind momentan gut drauf. Ja, die spielen eine gute Saison, aber gegen den HSV haben die nicht gut gespielt und Gladbach mit denen wir auf Augenhöhe waren, hat locken 2-0 gewonnen.

    auf Augenhöhe waren wir mit Gladbach mit Sicherheit nicht, und macht der HSV gegen uns eine der Chancen in der Anfangsphase, kann das auch nach hinten los gehen.
    Es ist auch egal, wer wie gegen wen gespielt hat, solcher Quervergleiche bringen nix, wir müssen alles raushauen, was wir haben, dann hier und da auf ein wenig Glück hoffen, dann kanns klappen. Und wenns klappt, schaut man sich mal die Tabelle an, und bereitet sich aufs nächste Endspiel vor.

  • Ab sofort gilt für jedes Heimspiel Sektorentrennung zwischen Nord, Ost, Süd und West - gilt für den Innenbereich, also ab der Einlasskontrolle.


    Weiß jemand, warum das so ist?


    Nee aber das ist einfach nur scheiße! Haste keine Südkarte aber Tickets beim Fanprojekt liegen? Pech gehabt. Oder mal mit der Perle in den Fanshop Nord? Pech gehabt. Genauso wenn man Schlangen aus dem Weg gehen möchte beim Einlass oder an der Bierbude. Das ist doch für'n arsch!


    Edit: Und beim Derby hat die Blocktrennung ja funktioniert. Die Bauern kamen über die Nord/Ost Ecke nicht durch und die einzige Möglichkeit blieb ingesamt nur über den Innenraum, das ist doch eigentlich super aus Vereinssicht, bei der Kennzeichnung der Ordner hat man ja nachgebessert. Macht bei Risikospielen scheinbar Sinn, aber bei jedem Heimspiel?!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Wir sind ein anderer FC als in der Hinrunde.
    Mit breiter Brust, personell verstärkt, einem gesundeten Kader und neuem Führungspersonal.
    Wir verstecken uns vor niemandem und haben vor keinem Angst. Warum auch.
    Wir können und werden gewinnen.
    Und wir werden das Wunder schaffen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir sind ein anderer FC als in der Hinrunde.
    Mit breiter Brust, personell verstärkt, einem gesundeten Kader und neuem Führungspersonal.
    Wir verstecken uns vor niemandem und haben vor keinem Angst. Warum auch.
    Wir können und werden gewinnen.
    Und wir werden das Wunder schaffen.

    So wird es sein :thumbs_up:

  • Für morgen erbitte ich die Spielfreude wie aus den letzten drei Spielen, dazu ein paar Verbesserungen in der Defensiven und etwas mehr Passgenauigkeit und Zweikampfgewinne und schwups....steht das 2:1 :slightly_smiling_face: .


    Ich freue mich total auf das morgige Endspiel, denn schliesslich hätt et immer noch jot jejange!

  • Das wird morgen mal wieder ein Spiel, wo man zwingend gewinnen muss! Uns fehlen 3 Siege für die direkte Rettung und 1,5 für die Relegation!


    Verstehe nicht, warum wir bisher so oft gegen diesen Gegner verloren haben! Lag wohl an der laschen Einstellung, anders kann ich mir das nicht erklären! Ein Sieg ist ein MUSS!


    Am besten mal so ein klaren Sieg, damit wir uns auch bei der Tordifferenz verbessern! Aber jedes Ergebnis, wo wir mindestens ein Tor mehr machen, ist wichtig!


    Auf gehts, in ein Wochenende, wo wir wieder ganz nah dran sein könnten! ja Oro, werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel zu ruhig vor dem Spiel. Alle noch am pennen :woman_facepalming:


    Das spannendste für mich heute ist die Aufstellung der Startformation. Die Siegeself gegen die Bauern wurde auf 2 Positionen umgestellt. Wird auch die Siegeself gegen den KSV auf 2 Positionen umgestellt? Auf mehr? Auf weniger? grübel


    ALLEZ FC

  • Viel zu ruhig vor dem Spiel. Alle noch am pennen :woman_facepalming:


    Das spannendste für mich heute ist die Aufstellung der Startformation. Die Siegeself gegen die Bauern wurde auf 2 Positionen umgestellt. Wird auch die Siegeself gegen den KSV auf 2 Positionen umgestellt? Auf mehr? Auf weniger? grübel


    ALLEZ FC

    Eine würde mir schon reichen -> Osako

  • Koziello für Osako wäre gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf T-Rod alleine kann man nicht hoffen. Wer kann noch Tore schießen? :face_with_raised_eyebrow: Am ehesten noch Zoller. Also bitte Zoller für Osako und Koziello für Öczan oder Clemens.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Osako war nicht schlecht in Hamburg!
    Aber ich würde Guirassy oder Córdoba bringen. Guirassy hat es sich eigentlich verdient!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • richtig Guirassy und Koziello. 2 Franzosen schießen die Puppenkiste ab! Hört sich gut an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    ich erwische mich immer öfter dabei, dass ich schon auf die anderen, weiter entfernt liegenden Gegner, schaue. Das bringt nichts!, und ist sogar grundverkehrt. Es schürt die Angst vor der Mammutaufgabe. Es zählt nur eins: Das hier und heute! Alles andere bringt nix!
    Finnbogason kaltstellen, Pässe auf Caiuby verhindern und schauen, dass man dann vorne einen früher macht als die anderen!
    Ich glaube, es wird wichtig, dass man die früh attackierenden Puppenkistler im Mittelfeld schnell überspielen muss. Das ist verdamme schwer!, weil man Gefahr läuft, selbst hektisch zu werden und unter Druck gerät, wenn es nicht gelingt.
    Die Lösung: Hinten schnell heraus ohne Fehlpässe! Aber das ist kompliziert.
    Wir brauchen vorne Inseln, die auch mal den langen Ball fest machen. Da haben wir eigentlich nur Terodde! Ich bin gespannt, wie das gelingen kann. Kociello könne heute doch von Anfang an beginnen, wenn sein Passspiel so sicher sein soll! Ich kann nicht beurteilen, wie er im Training mit Mere harmoniert! Heintz mit Diagonalbällen auf rechts offensiv! Wer soll die verwerten? Da muss wohl der körperlich starke Klünti hin (Guirassy???).
    Hector muss mit nach vorne spielen, Heintz und Höger müssen ihm den Rücken frei halten. Jojic muss gegen die Pressingaugsburger mehr in die Mitte, damit er mehr Platz hat, sonst kommt er aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit nicht aus dem Quark. Kurzum: Wir brauchen vorne körperlich präsente Spieler (Guirassy???), von hinten heraus keine Fehlpässe (Özcan heute auf der Bank oder 1:1 gegen Caiuby???? / Sörensen??? wird schwer heute!!!).
    Aber, wenn man gegen die Puppenkiste Angst hat, wird es nix. Wir brauchen vorne Männer, in der Eröffnung keine Fehlpässe und Mut!!!
    Das kann werden!
    Viele Grüße
    Bobber
    Horn - Hector, Heintz, Mere, Özcan - Höger, Koziello - Guirassy, Jojic, Klünter - T-Rod

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: