20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • Das sind sehr viele Fragezeichen @ Bobber und zeigt wie schwer die Aufgabe wird. Aber wir haben jetzt drei Siege im Rücken und die letzten beiden Heimspiele gewonnen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zu Koziello:


    Er wird nicht von Beginn an ran dürfen. Laut Ruthe fehlt ihm dazu noch etwas und Ruthe will das jetzt gut funktionierende Zentrum nicht auseinander reißen. Koziello ist aber eine Option ab der 60. Minute.


    Quelle ist die letzte PK

  • man muss auch mal zu überraschen wissen! Heißt ihn einfach aufstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lege mich fest: Wenn wir heute gewinnen, dann holen wir 3 Punkte! frecher
    Bin schon heiß und voller Vorfreude auf das Spiel! Ich will die Jungs fighten sehen...alles andere kommt dann von alleine!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zu Koziello:


    Er wird nicht von Beginn an ran dürfen. Laut Ruthe fehlt ihm dazu noch etwas und Ruthe will das jetzt gut funktionierende Zentrum nicht auseinander reißen. Koziello ist aber eine Option ab der 60. Minute.


    Quelle ist die letzte PK

    Wenn man die letzten Speile sieht sind wir im Zentrum besser geworden das stimmt. Aber gut ist es immer noch nicht. Vorallem sind wir hier nicht Ballsicher genug. Ich würde Koziello bringen. Alleine schon wegen dem Überraschungsmoment, weil wir schon sehr ausrechenbar sind.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich lege mich fest: Wenn wir heute gewinnen, dann holen wir 3 Punkte! frecher
    Bin schon heiß und voller Vorfreude auf das Spiel! Ich will die Jungs fighten sehen...alles andere kommt dann von alleine!

    Ich gehe sogar davon aus das wenn wir gewinnen, verlieren die anderen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn man die letzten Speile sieht sind wir im Zentrum besser geworden das stimmt. Aber gut ist es immer noch nicht. Vorallem sind wir hier nicht Ballsicher genug. Ich würde Koziello bringen. Alleine schon wegen dem Überraschungsmoment, weil wir schon sehr ausrechenbar sind.

    vielleicht ist die Aussage auch nur Taktik und er möchte sich nicht in die Karte schauen lassen. Augsburg weiß mit sicherheit auch was ein koziello kann.

  • Das wird ein heißer Tanz und sicher kein Augenschmaus. Wir müssen den Willen und die Galligkeit aus den letzten Spielen an den Tag legen. Wichtig sind die Punkte, wenn wir uns diese zusammen gurken ist mir das erstmal Wurst. Ich hoffe das wir um 17.20 Uhr ein Tor mehr erzielt haben als die Puppenkiste.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das nächste Endspiel steht an! Ich hoffe auf 3 Punkte, es wird Bockschwer. Come on, FC. Wir stehen hinter euch.

  • Noch 3 Stunden, die Spannung steigt. Nächstes Endspiel und nächster Feiertag :effzeh: :FC:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich gehe sogar davon aus das wenn wir gewinnen, verlieren die anderen.

    Eine extrem gewagte Prognose! Trotzdem würde ich nicht dagegenhalten.
    [/quote]

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mein Tipp: 2-0 für den FC!
    Tore durch Heintz und Terodde

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schiri ist übrigens Dingert


    Gutes Omen, Unter dem haben wir erst 2 Spiele verloren und beides waren Auswärtsspiele.


    Zuletzt pfiff er unseren 4 zu 1 Sieg gegen Darmstadt 2016, die wohl legendärste Partie war das 1 zu 0 gegen Freiburg, Tor Podolski in der 89ten Minute zum Sieg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damals ein sehr wichtiger Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt gegen einen kleinen Angstgegner. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • J. Horn, Cordoba, Olkowski und Pizarro haben heute trainiert. Sind dann wohl nachher nicht im Kader.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So, heute heißt es Schwung mitnehmen und wieder punkten. Gegen Augsburg sehen wir traditionell nicht wirklich gut aus - hoffe auf drei Punkte. Realistisch wäre ich mit einem zufrieden.

  • @sharky: Poldi halt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.