20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • ist zu wenig! Klar macht man einen Punkt auf Platz 15 gut, aber Bremen darf nicht gewinnen morgen!

    Gleich Topspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Interessant dass Kai-Uwe aus dem Stand seine Körperhöhe springen kann und dort noch zwei Sekunden verbleibt, natürlich ganz ohne Aufstützen. Definitiv ein Kandidat für den Hochsprung bei der nächsten Olympiade. Den Videobeweis hätte man bestenfalls zur Messung des Weltrekords gebraucht.

    Springt Sörensen vernünftig hoch, dann wäre es gar nicht möglich gewesen.

  • Mist! Mist! Mist! Wieder eine Phase mit absoluter Passivität, die uns den Sieg kostet!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gegen Augsburg habe ich mit dem Ergebnis gerechnet, aber wenn ich die Chance von Guirassy sehe und wie er wiedermal bestätigt, das Talent eben nicht alles ist und ihm das Knipsergen fehlt, dann ist es wie ne Niederlage!
    Er muss da gar nicht so hektisch abschließen, sondern hätte noch 2-3m gehen können und schiebt das Ding einfach rein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ganz schwache 2. HZ


    Wechsel waren irgendwie seltsam und so gar nicht das was Ruthenbeck sonst so gemacht hat, das hatte Stögereske Züge wieder und hat mir gar nicht gefallen. Da war kein Risiko, kein Kampf, schon wesentlich weniger Wille als noch zuvor... Das muss man wieder zurück holen, sonst war es das endgültig.


    1 Punkt ist natürlich viel zu wenig! Augsburg war schlecht aber wir am Ende noch viel schlechter.


    Ich rechne nicht mit Punkten gegen BVB und Frankfurt...ganz besonders nicht mit der Leistung.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • jetzt muss Berlin gewinnen!!!!! dann ist der Punkt doch Gold wert, aber auch nur dann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja die Entäuschung ist groß! Aber mal ehrlich es war klar das wird schwer und seien wir mal ehrlich 7 Punkte aus 3 Spielen hätte man das vorher gesagt hätte doch jeder unterschrieben. Es gibt noch 14 weitere Chancen aufzuholen und die werden wir nutzen, gerade gegen den BVB sehe ich uns aktuell nicht Chancenlos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war in der zweiten Hälfte einfach zu wenig. Augsburg reichen 10 gute Minuten, um einen Punkt zu holen. Die Auswechselungen heute nachvollziehbar, 2x verletzungsbedingt und 1x aufgrund der Leistung. Die Einwechselungen kann ich aber nicht nachvollziehen. Hätte heute zumindest Koziello und Zoller gebracht.


    War aber irgendwie vorher klar, nach den Siegen der letzte Wochen hatten fast alle mit einem weiteren Sieg gerettet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mist, das war unnötig.


    Lehman war auf jeden Fall besser als Özcan.

    Sollten beide raus im nächsten Spiel.


    Befürchte aber Matze am Freitag in der Startelf, sollte Höger ausfallen. :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer das 2:0 nicht macht und sich dann so zurückzieht, der muss sich nicht wundern.
    Holzfäller Sörensen, Anti-Fußball Osako leider immer in der ersten Elf, das sagt viel aus.


    Ich glaube auch, dass Horn beim Gegentor mal wieder rauskommen kann, leider seine einzige aber deutliche Schwäche.



    Insgesamt muss man sagen, dass der Punkt für die Augsburger Misttruppe nicht unverdient war.
    Die spielen schon einen sehr reifen Fußball.


    Trotzdem werden wir noch einiges an Punkten holen, auch heute hat man gesehen, dass wir nicht nur mithalten können, sondern auch fußballerisch durchaus Lösungen haben.


    Kopf hoch und weiter gehts

  • Mist! Mist! Mist! Wieder eine Phase mit absoluter Passivität, die uns den Sieg kostet!

    Jepp. 2te Halbzeit kein Fußball spielen mehr, erinnerte etwas an die Ära Stöger.
    Hätte gerne den neuen gesehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Na ja, wir haben auch viel Glück gehabt die letzten Spiele. Wir können nicht erwarten, dass jedes Spiel für uns läuft. Wenn wir öfter solche Serien mit 3 Siegen hinlegen können, ist die Chance da. Da kannst Du 9 Punkte auf die schwächste Mannschaft der Stunde gut machen.

    "I cant afford an actual signature"