20. Spt: FC - FC Augsburg (Sa 27.01.18/15.30)

• Neu

Osako, wir brauchen vorne Leute die treffen und Yuya ist einfach die Uneffektivität in Person.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Oropher schrieb:

Osako, wir brauchen vorne Leute die treffen und Yuya ist einfach die Uneffektivität in Person.
      Du hast aber schon gesehen was Osako heute geleistet hat?
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Neu

Ja, wenn Kozi spielt kann Jojic eine offensivere Position einnehmen, im Gegensatz zu Osako münzt der seine Aktionen nämlich auch mal in Torbeteiligungen um.

Ansonsten muss halt Clemens erstmal raus, ich wäre derzeit eh mal für ne Rautenformation.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Neu

Meine Aufstellung gegen Augsburg:

.........................Horn..........................
      ....Klünter......Meré......Heintz.......Hector....
      ..................Höger......Özcan...................
      .........Clemens..................Jojic..............
      ..............Córdoba........Terodde...............

Bank: Kessler, Maroh, Horn, Koziello, Osako, Zoller, Guirassy

P.K.: Ich möchte nicht in Ruthenbecks Haut stecken, wenn Risse und Bittencourt zurück kommen und er dann entscheiden muss, wie sein 18er Kader aussehen wird.
      Da werden einige gute Profis auf der Tribüne platz nehmen müssen.
      :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:
    • Neu

Hat Osako den Ball überhaupt richtig berührt?

Sieht nicht wirklich so aus als hätte er die Flugbahn verändert, das einzig gute war mMn das er die Hamburger dadurch iritiert hat das er halt da war und zum Ball ging.