20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • Wir haben ein Heimspiel und das musst du gegen Augsburg gewinnen. Ob mit oder ohne Glück ist scheiß egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe dass die jetzt endlich mal in einem wichtigen Spiel fällig sind. Und das mit einer konzertierten Leistung über 95 Minuten. Wie oft hat man gegen dieses Pack schon in den letzten Minuten Punkte verschenkt!!!

  • Ich glaube leider nicht das wir das SPiel gewinnen werden. Mit einem Punkt wäre ich auch hier erstmal zufrieden. Augsburg liegt uns nicht. Sie spielen einfach und unbequemen Fussball. Ich bin aber ganz gespannt was da geht. GEwinnen wir das Spiel auch noch dann bin ich gespannt wo die Reise hingehen wird. Sollten wir nicht Punkten dann müssen wir auf die Ergebnisse der anderen hoffen. ABer dieses Jahr ist diese Liga so ausgeglichen das jeder jeden schlagen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich denke, dass wir ein frühes Tor brauchen.
    Umso länger das Spiel gg. die Puppenkiste dauert und es 0:0 steht, umso wahrscheinlicher wird es, dass wir ein Gegentor kassieren oder ein nicht ausreichendes Unentschieden holen.


    Deshalb: Vollgas auf dem Platz & der Tribüne, dann packen wir das!

  • Der Heimbereich mit Sicherheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Meinung wir müssen sie überrennen und schnell mit 2:0 oder 3:0 in Führung gehen. Lassen wir uns von denen einlullen und dann auskontern, wird es nix.


    Bitte so:


    ...........Horn
    Klünti-Mere-Heintzi-Hector
    Höger
    Koziello............Özcan
    ...........Osako......
    Guirassy........T-Rod

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Alter Luxusprobleme :thumbs_up: Bitte Osako raus und Jojic rein!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe weder an einen Sieg egen die Klepper noch an den Sieg gegen den KSV geglaubt.
    Ich glaube daher auch nicht an einen Sieg gegen die Puppenkiste.


    Zweifelsohne wird auch dieses Spiel ein ganz schweres. Ruthenbeck wird jede Menge Arbeit haben die Jungs auf dem Teppich zu halten und den Gegner richtig einzuschätzen.


    Positiv ist, dass wir endlich nach einem Standard getroffen haben und uns nicht nach der Führung hinten rein gestellt haben um das Ergebnis zu verteidigen.
    Gesehen hat man aber auch, grade in den ersten Minuten, dass eine Manschaft die Druck aufbaut uns ins schlingern bringen kann.
    Hätte Horn uns hier nicht im Spiel gehalten, wäre es gegen den KSV ganz anders ausgegangen.


    Osako vom Feld zu nehmen war überfällig, der Plan aber mehr Sicherheit zu nekommen durch die hereinname von Lehmann ging nicht wirklich auf.
    Daraus muss der Trainer lernen, und sich im nächsten Spiel was anderes einfallen lassen.


    Ein Punkt hilft uns gegen Augsburg nicht weiter, selbst wenn der KSV und auch Bremen ihre Spiele verdaddeln. Grade dann trauert man den beiden anderen Punkten hinterher
    Trainer spielen Sie weiter voll auf Sieg, uns sollte aber auch klar sein, dass es mal fürchterlich in die Hose gehen kann.


    Vollgas, und nicht auf die Nebenplätze schauen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Alles konzentriert sich bei denen auf unseren T-Rex und Guirassy netzt doppelt.
    Dazu noch ein Eigentor von denen und es endet 3 zu 0!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schätze die Augsburger zu stark ein. Davon abgesehen liegen sie uns einfach nicht.

    Wir haben gegen die Gülle eine schlechtere Bilanz als gegen die fucking Bayern und haben die zu Hause niedergekämpft, also die Puppenkiste wird uns nicht aufhalten. 8)


    Ruthenbeck wird jede Menge Arbeit haben die Jungs auf dem Teppich zu halten und den Gegner richtig einzuschätzen.

    Er hat gerade gesagt das viele Spieler mit viel Demut in diese Rückrunde gegangen sind, daher bezweifle ich das das ein Problem wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Werden wir Koziello gegen den FCA im Einsatz sehen grübel ? Bitte bitte... :face_with_tears_of_joy: .

  • Kann nichts mehr schief gehen. Wir schießen wieder 2 mal aufs Tor und gewinnen 2:0. das Glück ist zurück und bleibt jetzt mal bei uns.

  • War schon oft gegen die Puppenkiste live dabei und nie hat es zu mehr als einem Punkt gereicht. Auch nicht zu Zweitligazeiten. Das gute ist ich bleibe daheim :thumbs_up: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Augsburg wird, wie immer eigentlich, ne schwere Nummer. Doch normalerweise waren wir gegen die eig. immer mindestens auf Augenhöhe oder sie galten als „machbar“ und wir mussten hinterher einsehen, dass die uns in Sachen Engagment und Einsatz den Schneid abgekauft haben. Wenn man aber 12 Punkte nach 19 Spielen hat, dann kann man auch trotz drei Siegen in Folge nicht davon ausgehen, dass man gegen Augsburg mal eben den nächsten Sieg einfährt. Zumal die ne gute Saison spielen. Das müsste ausreichen, um sie genauso ernst zu nehmen wie das Derby oder den Abstiegsgipfel oder das danach kommende Spiel gegen den Ex-Trainer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Stadion muss so laut sein das die Puppenkiste samt ihres sympathischen Torwarts hofft das es schnell vorbei geht .. bitte 3 Punkte Jungs !!!!