EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Austria Wien ist in der 3.Playoff-Runde.
    Wäre doch ein schönes Spiel für Peter und auch für die Fans.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die spielen momentan auch im großen Ernst Happel, oder? Würde viele Karten für uns bedeuten :thumbs_up:

  • Genau, da könnten sicher 5.000+ Fans mitreisen. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was wäre eigentlich wenn Hoppenheim die Quali vergeigt?
    Sind die dann vom Koeffizienten mit uns gleich gestellt, oder wegen der QL Quali höher eingeordnet?

  • Da die CL Play Off Spiele erst für deren nächstjährigen Koeffizienten zählen, hätte Hoppenheim ebenfalls einen KK von 15.899

  • Genau, da könnten sicher 5.000+ Fans mitreisen. :thumbs_up:

    ich glaube das wird das größte Problem werden. Einen Gegner mit einem Stadion zugelost zu bekommen, das genügend Kapazität hat und die :effzeh: Völkerwanderung nach Europa auch unterzubringen. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • richtig, daher würde ich mir einen wirklichen Topgegner wünschen, wo zumindest 8.000 mitfahren können! Bleibt ja fast nur Arsenal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, daher würde ich mir einen wirklichen Topgegner wünschen, wo zumindest 8.000 mitfahren können! Bleibt ja fast nur Arsenal!

    Oder Konyaspor in Anatolien :clown_face:
    Arsenal wär schon geil 8)


    Man darf nicht vergessen dass bei Europäischen Spielen offiziell nur 5% Gästekontingent zur Verfügung stehen müssen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ich hoffe, dass es nicht nur die 5 Prozent sind. Das wäre mehr als schlecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olympique Lyon wäre auch geil. Könnten bestimmt 6.000 Fans mitkommen.
    Und wir würden schon mal das Finalstadion betrachten können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • da finde ich London geiler, da wollte ich eh schon immer mal hin! Lyon liegt jetzt nicht auf meiner Wunschroute! Aber wir nehmen, was kommt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja okay :winking_face: da gibt es gute und preiswerte Flüge sowie Hotels :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, bei dem Typen der so nuschelt. Triwago oder so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nöööö fliege meist mit der Lufthansa und buche bei booking :winking_face: Aber Mailand gibts noch günstiger mit easy Jet, aber mit denen mag ich nie mehr fliegen! Idioten sind das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich wünsch mir die Austria. Hinspiel klare Nummer für den FC im Rückspiel ein Unentschieden durch das die Austria hinter dem FC Gruppenzweiter wird und irgendeine Hasstruppe (Salzburg geht ja in dem Szenario leider nicht) rausfliegt :grimacing_face: (träumen darf man ja wohl)

  • Dann werden wir uns wohl kennen lernen, Klebe. Ich bin nämlich auch dabei. Egal, wo es hin geht.