EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Urlaubsantrag ist ausgefüllt.

    Liegt schon seit 6h beim Abteilungsleiter. Flug und Unterkunft sind schon gebucht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • sehr geil!! FC Brett fliegt gemeinsam nach London!!


    Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer noch einen Reisetipp nach London für knapp 80 € (ohne Tickets ) buchen will,kann sich per PN bei mir melden..ich sende ihm den Link zu..wir haben da verbindlich gebucht!

  • Mein Chef will noch ne Nacht drüber schlafen, da wir am 15. ne Tagung haben...Ätzend!!!

    Unterschrieben ist meiner auch noch nicht, aber da ich ja noch meine knapp 100 Überstunden abfeiern soll hat er keine andere Wahl :winking_face:
    Im Normalfall wird sowas bei uns aber nur selten abgelehnt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • dann muss halt der gelbe Schein fliegen :face_with_tears_of_joy:

    Und dann Montags allen vorjammern, dass es einem aber auch SO schlecht ging, dass man es nicht mal geschafft hat das EL Spiel vom FC auf der Couch zu verfolgen! :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • nur darfst du nicht im Überschwang nach dem überragenden Auswärtssieg ein Foto aus dem Stadion posten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dann Montags allen vorjammern, dass es einem aber auch SO schlecht ging, dass man es nicht mal geschafft hat das EL Spiel vom FC auf der Couch zu verfolgen! :smiling_face_with_halo:

    Problem ist nur, dass ich zu ehrlich war und gesagt habe weshalb ich Urlaub brauche und auf sein Verständnis gehofft habe!!!Na mal sehen...
    Ist übrigens ne Bayern-Schlampe, für ihn also nix unnormales so ein Spiel in London... :slightly_frowning_face:

  • Die meisten Bayern-Schlampen kennen doch kaum die Arroganz Arena. Die wissen überhaupt nicht was so ein Spiel bedeutet!

  • Gibt es eigentlich schon Busangebote von den üblichen Anbietern?

  • Kann am 14.9. nicht nach London, da ich am 14 plus 15. wichtige
    Geschäftstermine habe.


    Aber eines weiss ich: wenn wir uns anstellen wie in Gladbach und
    gegen den HSV wird jeder, der dann in London war es zutiefst be-
    reuen.

  • Kann am 14.9. nicht nach London, da ich am 14 plus 15. wichtige
    Geschäftstermine habe.


    Aber eines weiss ich: wenn wir uns anstellen wie in Gladbach und
    gegen den HSV wird jeder, der dann in London war es zutiefst be-
    reuen.


    Selbst wenn wir uns so anstellen wie in Kothausen oder gegen die Kühnes wird es kaum einer bereuen. Wird eine hammer Tour!

  • Das wird jeder schon vor dem Spiel nicht bereut haben und seien wir mal ehrlich, auch wenn Arsenal gegen Liverpool den Arsch vollgekriegt hat, wird es für uns sehr schwer. Also ich rechne da nicht mit Punkten.

  • Die Einstellung die aus solchen Beiträgen spricht ist nur zum :face_vomiting:
    Geht ihr eigentlich echt nur ins Stadion wenn ihr Euch sicher seid, dass der FC gewinnt, oder seid ihr hinterher nur zufrieden dass ihr da wart, wenn es Punkte gegeben hat?
    Man oh man... :woman_facepalming: Kein Wunder dass beim 0-2 die ersten "Möchtegernfans" das Stadion verlassen haben wenn man sowas liest!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe seit dem Feststehen des Erreichens der Gruppenphase die sechs Donnerstage und Freitage der Spieltermine in meinem Firmenkalender geblockt, da ich mindestens ein Auswärtsspiel mitmachen wollte. Ob wir nachher eine Karte fürs Stadion bekommen oder nicht, ob wir dort verlieren oder nicht => diese eine Fahrt wird auf jeden Fall gemacht! :EL :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :prost:
    Mein Vater (FC-bekloppt seit der ersten Meisterschaft '64) ist auch mit dabei, dass ich den dazu überhaupt überzeugen konnte freut mich umso mehr. Mit 63 Jahren sein erstes internationales Auswärtsspiel und der hat in Deutschland schon so ziemlich alle Stadien mit unserem FC bereist!
    Somit sind wir 6 Leute aus unserem Fanclub, Teilnahmequote über 50%. London wird geil und einmalig!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da wir und Arsenal nächste Saison beide Champions League spielen werden wird London nicht so einmalig wie du vielleicht denkst. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir und Arsenal nächste Saison beide Champions League spielen werden wird London nicht so einmalig wie du vielleicht denkst. 8)

    Bei einem von den beiden bin ich mir noch nicht so sicher :winking_face: :woman_facepalming:





    City, ManU, Liverpool und Chelsea sind dieses Jahr stärker... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • man freue ich mich!!!!! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke