EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Und in Kölle landest du dann mitten in der Nacht, wenn keine Bahnen mehr fahren.

    Und ich darf dann noch 150 km fahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da könnte ich kotzen. Es gibt ohnehin kaum Karten. Dann die 800-Tacken-Super-Premium-Charter-Deluxe-Reise an den Mann zu bringen, in dem man eine Kartengarantie dazu legt, ist abartig hoch 10. Alle anderen dürfen sich um eine Karte "bewerben". Ganz groß, FC.


    Ich würde sonst was machen, um bei dem Spiel live im Stadion zu sein. Aber sicher buche ich nicht einen Tagestrip zum Preis eines Pauschalurlaubs. Ich wäre da im Zweifel mit dem Auto hingefahren, wenn ich keine passenden Flüge finde. Aber die Wahrscheinlichkeit an ein Ticket zu kommen gleicht wohl einem Lottosieg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Bemerkung/Erklärung im Exzess hätte man sich besser gespart. :sleeping_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So langsam fällt es sehr schwer, überhaupt noch Lust auf diesen Verein zu haben. Die sollten sich schämen, 800€ für 2 Flüge ( und dann mitten in der Nacht in Köln ankommen) und Kaffeetrinken mit Toni Schumacher zu verlangen und so sogar noch andere auszuschließen. Bei 800 € geht es auch nichtmal um Geld haben oder nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • @Caprone


    Jetzt verdrwh mal nicht die Fakten. Es gibt auch noch einen feuchten Händedruck von Spinner dem Spinner.

  • Hab mal für Spass versucht das Silber Paket zu buchen. Bekomme aber beim Einloggen die folgende Fehlermeldung: "Ihr Einladungscode ist unbekannt oder nicht mehr gültig"

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow


  • Jetzt verdrwh mal nicht die Fakten. Es gibt auch noch einen feuchten Händedruck von Spinner dem Spinner.


    Hammergeil. Würde mir danach die Hand abhacken und einrahmen.

  • Ich würde zu gerne wissen, warum Papa Spinner als Spinner tituliert wird? Oder verstehe ich da den übergeordneten Witz nicht? grübel

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Nun muss man dazu sagen: Das "tolle" Angebot macht einem nicht der Verein, sondern der FC-Partner Dertour.
    Ändert nix daran, dass es preislich vollkommen fern der Realität der meisten Fans ist, und es deutlich weniger Anfragen für Tickets als Tickets gibt, aber alles ist der Verein halt auch nicht schuld...auch wenn es sich so schön drüber aufregen lässt :winking_face:


    Könnte man wenn es einen ärgert ja mal bei der MV ansprechen, wie die Verantwortlichen dazu stehen, dass der "Partner" Dertour die Fans ausnimmt wie Weihnachtsgänse. Denn auch mit der lächerlichen Erklärung im Express: Dertour veranstaltet die Fahrt ja nicht zum Selbstkostenpreis und aus Nächstenliebe, sondern um damit Geld zu verdienen. Und das werden sie mit Sicherheit auch im Großen Stil tun.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • aber alles ist der Verein halt auch nicht schuld...auch wenn es sich so schön drüber aufregen lässt

    Der Knackpunkt an dem Angebot ist die Kartengarantie. Und für die muss der FC seine Zusage gegeben haben - wohlwissend, dass er einen Großteil seiner eigenen Fans damit zugunsten seines Partners Dertour ausschließt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde zu gerne wissen, warum Papa Spinner als Spinner tituliert wird? Oder verstehe ich da den übergeordneten Witz nicht? grübel

    Weil sich hier einige für so tolle Hechte halten. Da schwillt einem echt die Krawatte wenn man solchen Schwachsinn liest. Hier wird der Sportdirektor als Volltrottel bezeichent, der Präsident als Spinner und der Trainer ist ja eh ein ganz Ahnungsloser.


    Zur Reise: Ihr wisst schon das DerTour Rewe gehört? Und das das Unternehmen deie Preisgestaltung übernimmt und nicht der FC? Und was die Karten betrifft, für solche Fälle wird Rewe damals sicher vorgesorgt haben und gewisse Punkte und Kontigente im Sponsorenvertrag festschreiben lassen. Aber Hauptsache der FC ist schuld :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Knackpunkt an dem Angebot ist die Kartengarantie. Und für die muss der FC seine Zusage gegeben haben - wohlwissend, dass er einen Großteil seiner eigenen Fans damit zugunsten seines Partners Dertour ausschließt.

    Das ist schon klar. Ich gehe aber nicht davon aus dass die mit 5 Jumbo Jets rüber fliegen sondern eher mit einem Charter Flug in dem sowohl die Silber- als auch die (Über Sponsoren o.ä. ) eingeladenen Goldreisenden sitzen. Also eher sowas zwischen 100 und 200 Plätzen und beileibe nicht der Großteil der Karten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich habe für 4 ÜN und den Flug zusammen 550 Euro bezahlt. Da ich aber die Tage dort mit Begleitung verbringe, reduziert sich der Zimmerpreis um 50 %, aber wie die auf 750 kommen ist mir schleierhaft! FRECHHEIT, WUCHER etc.... die sollen mal lieber 5000 Tickets nachordern, damit die FC Fans auch alle hinfahren können! Scheiß Komerz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • .... die sollen mal lieber 5000 Tickets nachordern, damit die FC Fans auch alle hinfahren können ....

    da würden aber 5.000 Karten nicht ausreichen. Ich denke wenn die Möglichkeit gegeben wäre, würde der FC locker 10.000 -15.000 Karten an den Mann bringen können

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich erhöhe auf eher 20.000. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es bei einem größeren Kartenkontingent dann zu einer Invasion gekommen wäre und dass es sowas außer in Finalspielen noch nicht gegeben hat.


    Die Konstellation erstes Spiel nach 25 Jahren, dann bei einem eigentlich CL-Verein und dann noch im Mutterland :face_vomiting: des Fußballs in London ist auch einfach zu geil! Schade, dass Arsenal seine Tickets verramscht, damit überhaupt Tommys ins Stadion kommen.

    :EL Europapokal ... Done

  • Der Knackpunkt an dem Angebot ist die Kartengarantie. Und für die muss der FC seine Zusage gegeben haben - wohlwissend, dass er einen Großteil seiner eigenen Fans damit zugunsten seines Partners Dertour ausschließt.

    In den Express Artikel steht aber auch, dass diese Karten nicht vom Gästekontingent abgehen. Also wird da wohl niemand ausgeschlossen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018