EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Maaaaaan....was dauert denn da so lange? Morgens auf den Zufallsgenerator-Knopf drücken, Liste in Excel importieren und zwei vorbereitete Mails (einmal an die Glücklichen und eine an die Pechvögel) per Serien-E-Mail raushauen...das kann doch nicht mehrere Stunden in Anspruch nehmen. :thumbs_down:

  • ja, weil man ja notfalls auch anderswo Karten holen muss!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab gerade gehört, dass nich nicht ausgelost wurde und auch niemand sagen kann ob heute noch gelost wird... soll angeblich vom fanprojekt kommen die Info....
    Bestimmt verhandelt man noch über mehr Tickets :grinning_face_with_big_eyes:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Man verhandelt sicherlich nicht mehr. Die wurden doch in London schon verkauft. Oder denkst du, die machen eine Rückrufaktion. Die Karten sind doch für den FC sorry Arsenal Fans ?!
    Hinhalte Taktik, damit man noch mehr Kollegen, Freunde und Bekannte noch in die Verlosung mogeln kann

  • ich habe so ein bisschen Angst, dass die 2.900 Tickets alle schon mit Vitamin B vergeben sind.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das war Ironie mit dem verhandeln.....
    Ist denn in London schon ausverkauft?

    Nein, in London beginnt morgen der Family&Friends-Verkauf an Mitglieder mit dem neuen Kontingent 4 Tickets pro Mitglied, Spottpreis 20-30 € umgerechnet. Einen freien Verkauf wird es dort allerdings nicht geben. Was passiert, wenn sie nicht alle Tickets verkaufen, weiß ich nicht.
    Ich spiele grad das Spiel "ich kenn einer dä einer kennt dä säht do jeiht noh jet" auf Facebook und versuche über 3 Ecken an Arsenal-Mitglieder zu kommen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das ist gerade echt zum Kotzen..mein Arbeitgeber freut sich gerade, weil ich den ganzen Tag in meinem privaten Email-Account verbringe, um ständig zu aktualisieren.
    Ich verstehe nicht, warum man nicht schreibt, ab wieviel Uhr mit den Benachrichtigungen zu rechnen ist. Es gibt doch hier keine Werbepausen, mit denen man Geld verdienen kann und um die Spannung aufrecht zu erhalten, es immer länger rauszögert.

  • Ich habe gerade mal die Hotelpreise gecheckt....... alter Verwalter, London ist ein teures Pflaster! :crying_face:

  • Ich habe gerade mal die Hotelpreise gecheckt....... alter Verwalter, London ist ein teures Pflaster! :crying_face:

    Da ist doch die Fashion Week, Mensch, schon vergessen? :popcorn:

  • Ich habe gerade mal die Hotelpreise gecheckt....... alter Verwalter, London ist ein teures Pflaster! :crying_face:

    da bist du aber früh dran :thumbs_up:


    Aber aus Erfahrung (war schon 2 x mit dem BVB da)...auf jedem Flughafen kann man gut und kostenlos schlafen :winking_face:

  • da bist du aber früh dran :thumbs_up:
    Aber aus Erfahrung (war schon 2 x mit dem BVB da)...auf jedem Flughafen kann man gut und kostenlos schlafen :winking_face:


    In Städten wo alle Nase lang ein Jihadist explodiert, schlafe ich ganz sicher nicht am Flughafen. :candle:
    Trotzdem danke. :face_with_tears_of_joy:

  • Ja..deswegen werden alle unsere tollen Trikots bewundern :grinning_face_with_big_eyes:

    Zum Hotel: Billiges Hotel an der Themse für 50€/Nacht finde ich ok :smiling_face:


    Zum Trikot: Wir werden in unseren bulgarischen LKW-Fahrer-Schlafshirts auflaufen, sofern die Express-Info stimmt, dass unsere Europapokal-Trikots in rot mit weißen "Nadelstreifen" daherkommen...evtl. unterschätzen uns Özil & Co. dann noch mehr :winking_face: