EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Das Warten bringt mich noch um. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal nicht im Stadion war. Und jetzt hängt es vom Glück ab, ob ich was bekomme. :face_vomiting:


    Shoot me, just shoot me.

  • tut mir Leid für dich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich sind nicht schon alle zusagen draußen und es kommen nur noch absagen.
    Warte auch noch auf die mail.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • och ne männer..ich drück doch nicht alle 10 sekunden den refreshbutton von gmx...
    ich versuche zu schlafen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • nacht, wünsche allen noch das nötige Glück. Hoffe morgen dann eine gute Nachricht zu haben!! Sonst muss ich mehr Geld raushauen für ein Onlineticket... alles Verbrecher, was würden wir alle dafür geben, eine Karte zu bekommen. und diese Eventottos verkaufen ihre... wiederliches Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • och ne männer..ich drück doch nicht alle 10 sekunden den refreshbutton von gmx...
    ich versuche zu schlafen

    In der App kannst du einstellen, das es direkt aupoppt, wenn eine neue Mail kommt.
    Hat bei mir auch Glück gebracht!

  • nicht doch, die Chancen waren schlecht.

    Ich weiß. Bin auch sonst nicht der mit dem glücklichsten Händchen bei sowas.


    Aber ich hatte echt gehofft und müsste mit meiner Frau Samstag in Bucarest auf ner Hochzeit sein und hatte alles haarklein geplant.


    Ach F***

  • Wünsche den Anwärtern noch viel Glück. Der ein oder andere bekommt bestimmt noch eine Zusage :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich mache kein Auge zu bis diese scheiß Mail da ist.


    Und jedem, der seine Karte bei Viagogo, eBay und co. verhökert, wünsche ich eine persönliche Abholung durch den Käufer: Die Wilde Horde.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vielleicht fahre ich auch ohne Karte hin. Mal sehen, wie bei meinen Kumpels aussieht...

    Bei uns im Bus sind 60 Mann, je einmal AWDK und AW50+ dabei.
    Die anderen 58 fahren notfalls alle ohne Ticket.
    Bei 18 ist das sogar schon sicher. Es wird vor Ort Tickets geben,
    der Preis sollte auch machbar sein. Das einzige Problem sind die Ordnungskräfte
    am und im Stadion. Das Risiko gehe ich gerne ein.



    Eine Absage habe ich schon, bei 2 Accounts warte ich noch auf die Mail,
    nach den ganzen Absagen die ich seit 2std mitbekomme, mache ich mir aber
    keine grosse Hoffnung.