EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ich habe eine Absage erhalten und will trotzdem nach Tickets schauen. Habe jedoch noch kein Hotel gebucht. Würde sich einer bereit erklären, wenn ich Tickets bestelle diese an seinem Hotel liefern zu lassen?

  • Bei so vielen Absagen als kleiner Trost: Ich muss genau da arbeiten und war daher schon vorher raus :winking_face: Kopf hoch, es gibt noch Belgrad!


    Was diese Viagogo-Angebote betrifft muss man die Leute einfach nur eiskalt drauf sitzen lassen. Direkt gewaltsam nach Gladbach ummelden, Dreckspack da! :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meine Absage kam um 23:16 Uhr :crying_face:
    Was bei uns FC-lern abgeht kann man schon sehen. 30 Seiten über ein Spiel was erst in 2 Wochen beginnt :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Gerade beim FC angerufen weil ich dachte die hätten noch ne alte Mailadresse von mir. Emailversand kann noch bis Samstag dauern :pouting_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich habe eine Absage erhalten und will trotzdem nach Tickets schauen. Habe jedoch noch kein Hotel gebucht. Würde sich einer bereit erklären, wenn ich Tickets bestelle diese an seinem Hotel liefern zu lassen?

    Wenn du die dann bei mir im Hotel abholst, kein Thema

  • Anhand der Uhrzeiten lag ich mit der asiatischen Verlosung gar nicht so verkehrt.
    Fliegen wir halt mit 6 Mann ohne Tickets zum Spiel.
    Schmadtke bitte Ally Pally klarmachen... There's only one EFFZEH KÖLLE...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gerade beim FC angerufen weil ich dachte die hätten noch ne alte Mailadresse von mir. Emailversand kann noch bis Samstag dauern :pouting_face:

    Verständlich, jetzt müssen erst die EL-Trikot-Mails einzeln verschickt werden :clown_face:
    Knappe 100.000 Stück sind mehr als die läppischen 20.000 aus der Verlosung. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich wusste doch, ich kann mich auf meine Losfee verlassen. Die hat mir einen schönen Platz auf dem Sofa vor dem Fernseher zu Hause zu gelost. Absage kam gestern Abend um 23:16 Uhr.Eine Vorahnung hat mich davon abgehalten einen Flug zu buchen, aber ich drücke allen die Daumen, die auf blauen Dunst nach London fliegen, dass sie doch noch eine bezahlbare Karte ergattern mögen. Dann hoffe ich mal, das ich bei der Auslosung der Spiele nach der Gruppenphase mehr Glück habe.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich habe gerade mal aus Spaß bei Vianogo nachgesehen. Angeblich ist für Arsenal noch genau ein Ticket im Gästeblock übrig. Preis: 599 € zzgl. "Gebühren". Ich geh kapott. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Dass die das verlangen, dass sie damit durchkommen oder dass das tatsächlich jemand zahlen wird.


    PS: Ein Klick auf "Kauf" hat mir verraten, dass angeblich derzeit 22 Personen versuchen sich die Karte zu sichern. Krank.


    PPS: Hinter den Gebühren verbergen sich übrigens 12 € Liefergebühr und 154 (!!) € MwSt und "Buchungsgebühr" :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ticketbis ist bei 100 Euro inclusive Gebühren... na ja, das ist so das Meiste, was ich jemals für ein Ticket bezahlt habe! Aber der FC ist es einem Wert. Wir haben 25 Jahre darauf gewartet!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute, ich hab grad zugeschlagen. Eine Karte im Gästeblock bekommen und nur 599 Euro zuzüglich Gebühren (sind nur schlappe 12 € Liefergebühr und 154 € MwSt und Buchungsgebühr) bezahlt. Geilomat, Leute. Wünscht mir viel Spaß. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja geil!!! Die kannst du bestimmt von der Steuer absetzen :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ticketbis ist bei 100 Euro inclusive Gebühren... na ja, das ist so das Meiste, was ich jemals für ein Ticket bezahlt habe! Aber der FC ist es einem Wert. Wir haben 25 Jahre darauf gewartet!!!

    Da warst du günstiger als ich. Ich hab für beide Tickets inkl. Gebühren 283€ bezahlt.
    Ich sehe es auch wie du: 25 Jahre gewartet und wer weisst, wie lange ich nach dem Jahr nochmals warten muss :smiling_face:

  • Wer solche Preise zahlt ist doch erst daran schuld, dass es Leute (Mitglieder) gibt, die solche Preise aufrufen. Ich fahre so nach London und wenn es sich durch Freunde/Bekannte ergibt, dass es doch noch eine Karte zum Originalpreis gibt, dann ist es toll, ansonsten eben Pub. Habe extra über drei Freunde noch an der Verlosung teilgenommen und wäre ein Wunder geschehen und ich hätte dadurch vier Karten gehabt, dann wäre jede überflüssige für 17,55 + die Gebühren über die Theke gegangen. Ich habe so einen Hass auf diese Pisser, welche damit Geld verdienen.

  • Wer solche Preise zahlt ist doch erst daran schuld, dass es Leute (Mitglieder) gibt, die solche Preise aufrufen. Ich fahre so nach London und wenn es sich durch Freunde/Bekannte ergibt, dass es doch noch eine Karte zum Originalpreis gibt, dann ist es toll, ansonsten eben Pub. Habe extra über drei Freunde noch an der Verlosung teilgenommen und wäre ein Wunder geschehen und ich hätte dadurch vier Karten gehabt, dann wäre jede überflüssige für 17,55 + die Gebühren über die Theke gegangen. Ich habe so einen Hass auf diese Pisser, welche damit Geld verdienen.

    Also bin ich dran Schuld, dass andere die Tickets auf dem Schwarzmarkt verkaufen? Ich könnte genauso sagen, Arsenal ist Schuld, dass sie so ein kleines Stadion gebaut haben. Hätten sie 200.000 Plätze im Stadion, hätten wohl alle, die ein Ticket haben wollen, auch eins bekommen. Die Diskussion ist doch müßig. Ich verurteile den Weiterverkauf der Karten zu total übertriebenen Preisen auch. Aber andererseits bin ich froh, dass ich auf dem Weg mir einen jahrelangen Traum verwirklichen kann. Und glaub mir - einfach ist es für mich auch nicht - u. a. habe ich dafür auf den Sommerurlaub verzichtet. Und - mein Sohn ist 10 Jahre alt. Ich hab ihm vor 4/5 Jahren, als ich die Dauerkarten gekauft habe (damals 2te Liga), versprochen, dass, sollte der FC jemals europäisch spielen, wir auf jeden Fall zum ersten Auswärtsspiel fahren (da bin ich froh, dass BATE nicht das erste Spiel geworden ist :thumbs_up: ).
    Also - bevor du alle hier dafür verantwortlich machst, dass es den Schwarzmarkt gibt, bedenke die verschiedenen Umstände.

  • und man muss bedenken, dass der FC 10.000 Karten wollte, aber nur 2.900 bekommen hat. Arsenal bekommt das Stadion nicht voll und will nicht mehr Gästefans... finde den Fehler grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke