EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Leute, ich hab grad zugeschlagen. Eine Karte im Gästeblock bekommen und nur 599 Euro zuzüglich Gebühren (sind nur schlappe 12 € Liefergebühr und 154 € MwSt und Buchungsgebühr) bezahlt. Geilomat, Leute. Wünscht mir viel Spaß. :winking_face_with_tongue:


    Mein Beitrag weiter oben war natürlich Ironie.

    Bin ehrlich, ich wollte schon los brüllen und dir die Pest an den Hals wünschen. :winking_face:


    Wer das bezahlt und das System mit den überteuerten Gebühren unterstützt kann nicht mehr sauber sein.


    Der Spass an der EL ist mir mittlerweile echt vergangen, auch wenn ich lange drauf warten musste. Wenn ich mir vorstelle CL wirds nochmal schlimmer. Bin da schon sehr erschrocken drüber.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Getreu dem Motto "No ticket - No Trikot" wird das Budget wohl nach der Reise einem Pub-Besitzer gehören. :prost: Die reiben sich doch jetzt schon die Hände. Muss man denen lassen, nach dem Brexit kurbeln die so wenigstens DIE Wirtschaft an... 8) :winking_face: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • der Normalo Fan oder Familienvater kann es sich gar nicht mehr leisten.
    Es fahren also nur Fans, deren Lebenstraum in Erfüllung geht, oder VIP's...was für ein Klassenunterschied.
    Anders ausgedrückt - Stehplatz vs.Loge

    ~Blödmannsgehilfe~

  • der Normalo Fan oder Familienvater kann es sich gar nicht mehr leisten.
    Es fahren also nur Fans, deren Lebenstraum in Erfüllung geht, oder VIP's...was für ein Klassenunterschied.
    Anders ausgedrückt - Stehplatz vs.Loge

    Das würde ich so nicht sagen. Wir haben bisher auch erst eine Karte in unserer 6er-Gruppe (2 davon Familienväter). Flug und Unterkunft für 150€/Nase. Auf jeden Fall sind wir uns einig, keine horrenden Summen für die Tickets zu bezahlen, sofern wir die Möglichkeit haben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wenn du gluck hattest kostet die Karte 17 Euro irgendwas. Mein Flug hin und zurück ca. 170 Euro. Bin auch Familienvater...
    Überteuerte (naja, ein paar Euro hätte ich schon auf die 17 drauf gelegt) hätte ich auch nicht bezahlt, obwohl ich den Flug schon vor der Zusage gebucht hatte. Das Problem ist, dass diese - sorry ich muss das jetzt leider so sagen - Arschlöcher, welche die Karten über diverse Portale für teuer Geld verhökern bei den nächsten Tickets - egal welcher Art - einfach ausgeschlossen werden müssten.


    Für mich sind das keine Fans, die Karten haben und nicht fahren und diese für teuer Geld verkaufen. Ich könnte nur noch kotzen bei sowas.

  • Das Gleiche ist aber auch bei BL Spielen. Ich wollte mir dem Sohnemann zum Spiel Dortmund Köln (Sitzplätze). Billigste Angebot bisher 80Euro pro Karte. Dann bin ich am Ende für 180 Euro dabei-für 1 Spiel!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Für mich als Familienvater ist das Ticket das günstigste an der Reise :winking_face:


    - 17,55 Euro Ticket
    - 24,00 Pfund Bahn
    - 76,00 Pfund Hotel
    - 190,00 Pfund Flüge


    - Den FC in London in der EL Live sehen, unbezahlbar (der musste sein hehe)


    und da hab ich noch nix getrunken oder gegessen ... und in HH am Flughafen bin ich dann auch noch nicht ...
    Aber egal ... ein mal gönne ich mir das hehe und wie gesagt von der reinen Zeit sitz ich von hier schneller im Emirates als im RheinEnergie ... lol

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Bin ehrlich, ich wollte schon los brüllen und dir die Pest an den Hals wünschen.


    Wer das bezahlt und das System mit den überteuerten Gebühren unterstützt kann nicht mehr sauber sein.

    Nein, die Zeiten sind bei mir vorbei, wo ich viel Geld für den Fußball ausgegeben habe. Ab und an gehe ich mal ins Stadion, aber dann muss der Preis auch stimmen - und ich will nicht das Gefühl haben, abgezockt zu werden.


    Finde ich auch richtig gut, wie viele Fans hier im Forum dazu stehen, sich solche Karten als Familienväter nicht mehr leisten zu können bzw. das Geld lieber für ihre Familie ausgeben zu wollen. So ist es richtig, denn nichts geht über die Familie und das private Glück.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, die Zeiten sind bei mir vorbei, wo ich viel Geld für den Fußball ausgegeben habe. Ab und an gehe ich mal ins Stadion, aber dann muss der Preis auch stimmen - und ich will nicht das Gefühl haben, abgezockt zu werden.
    Finde ich auch richtig gut, wie viele Fans hier im Forum dazu stehen, sich solche Karten als Familienväter nicht mehr leisten zu können bzw. das Geld lieber für ihre Familie ausgeben zu wollen. So ist es richtig, denn nichts geht über die Familie und das private Glück.

    Es ist Traurig das man schon fast Englische Verhältnisse hier hat.


    Wenn man überlegt wenn Vater & Mutter ein Bulispiel sehen wollen dann (je 33) plus ein Kind 23) knapp 100 € los ist ohne Essen trinken und der Anfahrt ist das echt übel. Wenn dann die Kiddies noch ein Souvenir aus den Fanshop wollen wirds interessant.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wäre gerne auch nach London gefahren. Leider musste ich mich schon früh von diesem Traum aus beruflichen und auch privaten Gründen verabschieden. :slightly_frowning_face:
    Aber für mich steht mittlerweile auch fest, dass ich diese Preise > 300-400,-€/ Karte sicherlich nicht bezahlt hätte. So sehr ich mich auf ein weiteres Internationales FC Spiel seit dem Uefacup Halbfinale gegen Juve damals gefreut habe, aber solche Preise werde ich nicht für eine Stadionkarte bezahlen. Traum hin oder her.
    Der FC wird auch ohne mich in London gewinnen! :EL :FC: :hennes:
    Allen die Hlück hatten und dabei sein dürfen werde ich dennoch wünschen, dass es so kommt (Sieg ) und es eine super Tour für alle wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der :flushed_face: wohl kurz vorm Wechsel zu Barca :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Millhouse richtig, sehe ich ganz genauso :thumbs_up:
    Wenn ich mit einem unserer Kids ins Stadion gehe, will ich auch nicht aufs Portmonaie gucken und sagen, für ne Wurst hat der Papa kein Geld mehr und n'Schal oder gar ein Trikot geht gar nicht.
    Ich möchte dann schon etwas grosszügiger sein, damit der Nachwuchs auch Spass am FC hat wenn er mal nicht so dolle spielt.
    Dafür verzichte ich dann gerne auf London.
    Für 1x London für Papa (400Euro insg.gerechnet) können auch Papa und Sohn ca 5x BL gucken. :hennes:

  • Ich wäre auch sehr gerne in London dabei gewesen, aber ich wäre auch mindestens 3 Tage dort geblieben. Da aber niemand meiner 12 Kumpel eine Karte bei der Verlosung bekommen hat, haben wir gesagt, dass wir für 3 Tage nach Belgrad fahren und nach dem Spiel 2 Tage das Weiterkommen feiern werden.


    Die Preise sind deutlich andere als in London und das Wetter ist auch meistens besser.


    Flug und Zug: 112 + 39,80 € hin und zurück pro Person


    Ticket kostet auch nicht mehr als bei Arsenal, wenn ich die Preise richtig umgerechnet habe.


    Wir brauchen kein Hotel, wir kommen Privat unter, das schont die Reisekasse, dafür hat der Freund von meinem Kumpel 3 Tage frei essen und trinken auf unsere Kosten..Win/Win für alle...jetzt muss der FC nur noch weiter kommen in 16 zehntel Finale...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sollte sich Jemand vorab Tickets in England besorgt und jetzt bei der Verlosung Glück gehabt haben, kann man sich gerne per PM bei mir melden.


    In unserer Gruppe hatte nur ich das Glück ein Ticket zugelost zu bekommen.

  • Das Gleiche ist aber auch bei BL Spielen. Ich wollte mir dem Sohnemann zum Spiel Dortmund Köln (Sitzplätze). Billigste Angebot bisher 80Euro pro Karte. Dann bin ich am Ende für 180 Euro dabei-für 1 Spiel!

    Meinst du das Spiel am 17. September? Wo hast du denn nach Karten geschaut?
    Es gibt/gab doch nur Karten bis max. 54€/Stück.
    Derzeit bekommst du noch Karten für 50€/Stück.

  • wo bekomme ich Sitzplatzkarten für 50Euro???
    Es ist doch ausverkauft, deshalb gucke ich bei Kleinanzeigen in näherer Umgebung, das ich die persönlich abholen kann.

    Ganz normal übers Fanprojekt gibts noch Auswärtssitzer fürs Spiel in Dortmund. 50 Euro, musst aber schnell sein.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer