EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Typisch FC, sich das Highlight der Saison noch selbst kaputt zu machen. Für die Fans vor Ort wenigstens ne geile Erfahrung. Vor der Glotze werd ich mir dieses "Europafest" sicher nicht ansehen. Leider sind wir eins dieser Teams, dass die Arsenal Fans darin bestätigt, wie wertlos dieser Wettbewerb, insbesondere in der Gruppenphase, ist.

  • Wenn ich Donnerstag nicht schlafen kann weil die Engländer so laut lachen. :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:

  • Dort haben wir gar nichts zu verlieren, daher mal den Jungs von draußen wie Guirassy oder Clemens und Nartey mal ne Chance geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Stöger fehlen halt die Cojones dafür.


    Wir werden wieder mit Matze auf der 6 spielen, weil er es sich ja verdient hat, wen interessiert die Leistung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo oder Osako raus, Heintz rein, die sind beide so schlecht drauf, lieber mit 3er-Kette.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Donnerstag gnadenlos mauern mit Fünferkette und Viererkette davor! Und vorne darf ein Einlaufkind verzweifeln. :thumbs_up:

    Ich glaube nicht das man in diesem Spiel besser wegkommt wenn man nur verteidigt. Ich denke da braucht man schon Entlastung. Sonst gibt es die Hütte voll. Auf der anderen Seite ist mir schon bewusst das Arsenal sehr schnelle Leute hat und das man denen auch nicht sehr viele Räume geben darf. Die haben eben Qualität in der Offensive, das wir so oder so sehr schwer.

  • Das werden die wohl erst nach dem Frustsuff veröffentlichen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ----------------------------Zoller-----------------------------
    ----Horn------Hector------Höger------Klünter----
    Rausch-Heintz-Maroh-Sörensen-Olkowski
    -----------------------------Horn-----------------------------


    Etwas humorlos, bekommt aber seinen Charme durch die schneĺlen Außen.
    Rausch sichert Horn, Olki Klünter, Maroh stabilisiert Sörensen, Höger muss wieder ein Mann werden und der brave Jonas muss das Tempo geben und mit Höger das Anlaufen Zollers unterstützen.
    Wenn Arsenal Fehler macht, kann durch Klünter, Horn und Zoller die Post ruhig mal abgehen.
    Je nachdem, wie durch Zoller angelaufen wird, wird Klünter oder Horn sehr humorlos auf den Ballführer gehen, dann können Höger und Jonas den Takt bestimmen. Ketten sichern oder gucken, dass wir nicht zu tief stehen.
    Wenn wir in Führung gegangen sind, bringen wir Osako, der dann immer Richtung Eckfahne dribbelt und den anderen die Zeit für Ordnung gibt.
    Die 5er Kette wird nur moderat gelüftet, um im schnellen Umschaltspiel, besser sichern zu können.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: