EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ich will am liebsten jetzt los. Morgen noch mal 6 Stunden arbeiten und dann geht es langsam quer durch die Republik nach Köln zum Abfahrtsort. Heiß wie Frittenfett. Sachen sind schon gepackt, Karte und Oyster Cards aus nem alten London Tripp liegen parat.

  • Ich wünsche dir einen geilen Tripp :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will am liebsten jetzt los. Morgen noch mal 6 Stunden arbeiten und dann geht es langsam quer durch die Republik nach Köln zum Abfahrtsort. Heiß wie Frittenfett. Sachen sind schon gepackt, Karte und Oyster Cards aus nem alten London Tripp liegen parat.

    Oyster Cards - lohnt es sich? Ich muss mit dem Southern Express von Gatwick nach Picadelly. Dann noch zum Hotel mit der Tube (14 Stationen). Dann vom Hotel zum Treffpunkt (5 Stationen). Vom Stadion zum Hotel (4 Stationen). Am nächsten Tag vom Hotel zum Picadelly (14 Stationen). Dann BigBus. Dann von Victoria zum Gatwick mit dem Southern Express.
    Lieber Einzelfahrkarten, oder so eine Oyster Card? Ein Erwachsener + ein 10jähriger Junge


    DANKE

  • Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
    Freue mich total. MOrgen 17 Uhr Feierabend, nachhause Duschen und was Essen. Dann ab nach Kölle zum Airport Köln/Bonn
    Schade das man sich dann nicht so erkennt, wer aus dem Forum ist und wer, wer ist.

  • Wünsche allen London Fahrern viel Spaß und bringt bloß keine Niederlage mit. Davon haben wir bereits genug gesammelt in der Liga.


    Ich hätte jetzt kurzfristig auch noch fahren können (mit dem Bus und Karte), habe das aber einem Kumpel vermittelt und dieser fährt nun mit. Das hat damit zu tun, dass ich nicht nur wegen dem Fußball fahren möchte, sondern es mit einem längeren Aufenthalt in London verbunden hätte, das war mir alles zu kurzfristig und auch zu teuer.


    Schaue mir das Spiel gemütlich im TV an und hoffe, dass es im Emirates keine Szenen von randalierenden FC Fans mit Ordnern oder Bobbies gibt. Das wäre der größt mögliche (Image-)Schaden, den man unserem FC antun könnte.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Cool wäre, wenn man sich absprechen könnte und ALLE Kölner in der 85-ten Minute aufstehen und genau das, oder die Hymne singen. Das Bild wäre wohl gigantisch. Und, wenn man dann rausgeschmissen wird, ist es doch eh zu vernachlässigen. Bis dahin führen wir schon 5:0

    Oder 86. Minute...in Anlehnung unserer erfolgreichsten Europa-Saison :winking_face:

  • Kleiner Tipp für die, die nicht so gut Englisch können und sich noch mit dem ÖPNV befassen wollen:


    Hier gibts eine übersetzte Version. Und dieser Link ist auch nicht schlecht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
    Freue mich total. MOrgen 17 Uhr Feierabend, nachhause Duschen und was Essen. Dann ab nach Kölle zum Airport Köln/Bonn
    Schade das man sich dann nicht so erkennt, wer aus dem Forum ist und wer, wer ist.


    Welcher Flieger denn?


    9:50pm FR2815 nach Stansted?

  • Die hab doch echt einen an der Waffel!


    Nur eine kleine Trommel und keine Megafone erlaubt....

  • Die hab doch echt einen an der Waffel!


    Nur eine kleine Trommel und keine Megafone erlaubt....

    Das in Kombination mit einem relativ hohem Anteil von Leuten, die sonst eher nicht im Gaesteblock stehen koennte sich leider sehr negativ auf die Performance auswirken. Insbesondere wenn mann bedenkt, dass der Rest im Stadion leider incognito ist...

  • Ich will kein Megafon hören sondern FC Fans :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das in Kombination mit einem relativ hohem Anteil von Leuten, die sonst eher nicht im Gaesteblock stehen koennte sich leider sehr negativ auf die Performance auswirken. Insbesondere wenn mann bedenkt, dass der Rest im Stadion leider incognito ist...

    Da gebe ich Dir absolut Recht. Wundert mich etwas, da ich meine vorher irgendwo etwas von 2 genehmigten Megafonen gelesen zu haben. Die Tommys nutzen echt jede Gelegenheit, damit sie die Invasion verhindern. Echt peinlich von so einem großen Verein. Ich bin für den Premier League Brexit :woman_facepalming: gassi


    Na ja, vielleicht haben wir Glück und die Stimmung wird dadurch wegen angepissten Ultras noch ein Stück aggressiver/lauter. Ich bin auf jeden Fall schon mal angepisst! :face_with_tears_of_joy:

    :EL Europapokal ... Done

  • Ich weiß, aber die Inselaffen werden wir auch ohne übertönen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.