EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Diese Respektlosigkeit werden sie bereuen! Die fegen wir vom Platz! :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Schön wärs.
    Aber da ist soviel Klasse im Kader, die werden uns locker besiegen!
    Leider.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Na abwarten, die lassen sehr viel Klasse auf der Tribüne Geldverdienen... :zany_face:
    Das kann sich rechen 8)

  • Nobody will dare, nobody will dare,
    us, the FC Cologne to beat!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • UND WIE SICH DAS RECHEN WIRD!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Don't take me home,
    Please don't take me home,
    I just don't wanna go to work,
    I wanna stay here and drink all the beer, Please don't, Please don't take me home...

  • Mit sowas musst du hier immer rechnen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • UND WIE SICH DAS RECHEN WIRD!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die Äpfel braucht der nen "Rollblitz"

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • UND SO ZIEHEN WIR
    MIT DER MANNSCHAFT
    IN DIE WEITE WELT HINAUS


    NICHT GANZ NÜCHTERN
    ABER STANDHAFT
    SO SIEHT UNSER LEBEN AUS


    WIR WOLL'N KÖLN
    WIR WOLL'N KÖLN
    WIR WOLL'N KÖLN
    SIEGEN SEH'N


    OH WIE WÄR DAS
    OH WIE WÄR DAS
    OH WIE WÄR DAS
    WUNDERSCHÖN

  • AND SO PULL WE
    WITH THE TEAM
    IN THE WIDE WORLD OUTSIDE


    NOT WHOLE SOBER
    BUT STILL STANDING
    THIS IS WHAT OUR LIFE LOOKS LIKE


    WE WANT COLOGNE
    WE WANT COLOGNE
    WE WANT COLOGNE
    SEE WIN


    OH HOW WOULD IT BE
    OH HOW WOULD IT BE
    OH HOW WOULD IT BE
    WONDERFUL


    (Für die Jungs, die im Arsenalbereich sitzen müssen und daher kein Deutsch singen dürfen).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • So, habe ein Ticket aufgetan, ist zwar knapp en Hunni dafür aber Block 120 direkt über dem Gästeblock, da ich für die komplette Fahrt mitsamt Fähre nur 50€ bezahle gleicht sich das wieder aus.


    Wünscht mir Glück das alles klappt mit dem Ticket, Einlass usw., werde als unterste Schicht ein FC Trikot tragen, kann einfach nicht ohne. :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, habe ein Ticket aufgetan, ist zwar knapp en Hunni dafür aber Block 120 direkt über dem Gästeblock, da ich für die komplette Fahrt mitsamt Fähre nur 50€ bezahle gleicht sich das wieder aus.


    Wünscht mir Glück das alles klappt, werde als unterste Schicht ein FC Trikot tragen. 8)

    Oro als Student zählst du sicher nicht zur Oberschicht frecher


    Viel Spass und drei Punkte :EL :prost: