EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ich würde sagen von Arsenal und Polizei sowie aber auch von einigen FC Chaoten ein ziemlich schwaches Bild.


    Ich kann verstehen das sich alle freuen, aber wer kein Ticket hat der kommt nicht rein so einfach ist das.


    Das Problem hätte man mit einem grösseren Gästekontingent entschärfen können.

    Da haben wir doch genau unser Problem ... ES GIBT HALT NUR 2900 KARTEN!!! Das zu akzeptieren fällt einigen Deppen halt schwer. Das Problem würde auch nicht durch 2000 Karten mehr gelöst. Man könnte sich ja einfach mal an Regeln und Tatsachen halten ...

  • Bekanntes "ArsenalFanTV" mit Video zu den Zuständen, FC-Ottos kommen vor Kamera :thumbs_up: Stimmung scheint eigentlich ok zu sein. Arsenalfans können es nicht glauben, sind aber nicht sauer.

    Das Video sieht irgendwie nach einem normalen Spieltag am RES aus.... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja hätte man. Aber: auch als FC ler musst du damit rechnen halt nicht reinzukommen wenn der Gästeblock voll ist. Dann abzudrehen hilft dem Verein, der Manschaft und den anderen Fans natürlich unwahrscheinlich viel. Super, habe jetzt schon die Ohren voll vom Gejaule, auf die nächsten 25 Jahre ohne FC!
    Bin sauer!

  • Bekanntes "ArsenalFanTV" mit Video zu den Zuständen, FC-Ottos kommen vor Kamera :thumbs_up: Stimmung scheint eigentlich ok zu sein. Arsenalfans können es nicht glauben, sind aber nicht sauer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde das ist ein unfassbar wichtiges Video, was zeigt, dass im allgemeinen SEHR friedlich ist.


    Insbesondere im Hinblick auf unseriöse Berichterstattung von Express und vergleichbaren (und deutlich schlimmeren) englischen Klatschblättern.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wer jetzt auf die Ultras schimpft, liegt völlig falsch. Die Ultras versuchen jetzt zu retten, was zu retten ist. Denn es ist auch erwogen worden das Spiel abzusagen! Was das bedeutet, könnt ihr euch ja ausmalen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Finde das ist ein unfassbar wichtiges Video, was zeigt, dass im allgemeinen SEHR friedlich ist.
    Insbesondere im Hinblick auf unseriöse Berichterstattung von Express und vergleichbaren (und deutlich schlimmeren) englischen Klatschblättern.

    Und im Hinblick auf hiesige Foristen.

  • Wer mir heute gesagt hätte, dass es um 21:23 Uhr noch 0:0 steht: Hätte ich unterschrieben 8)


    Zum Rest: Wir können doch von hier aus das alles nicht beurteilen, wer da was gemacht und woran wer Schuld hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)