EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Im Emirates Stadium haben schon die Bayern und der BVB gespielt sowie Top Clubs aus Europa gespielt, aber soviel Aufsehen wir der Effzeh, hatte noch kein anderer Verein ausgelöst. Der Slogan "völlig anders" bekommt da eine ganz andere Bedeutung. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    wir sind immer noch SPÜRBAR anders nicht völlig anders :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wer dem FC nur 2900 Karten gibt ist selber schuld. Soviele kommen bei uns zum Auftakttraining. Oder gegen Hennef Nord.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Bild berichtet, das es bisher über 7.000 Kölner ins Stadion geschafft hätten. Ich hoffe, alle Angereisten des Brett sind mit dabei.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 21.30 Uhr: Wie der FC Arsenal soeben bestätigt, dürfen alle Fans, natürlich nur die friedlichen, mit einem gültigen Ticket ins Stadion. Ein Abbruch wäre wohl ein zu hohes Risiko gewesen. – Quelle: http://mobil.ksta.de/28413894 ©2017

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wer dem FC nur 2900 Karten gibt ist selber schuld. Soviele kommen bei uns zum Auftakttraining. Oder gegen Hennef Nord.

    Die kamen schon zum ersten Training unter Christoph Daum.

  • DAUM KOMMT???

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Egal, wer oder was schuld daran ist.


    Wirklich schade, die 21:05 Uhr Zeit hat mich eh schon bisschen genervt, weil ich wie viele morgen früh aufstehen muss.
    Dann kommt so richtig Spannung und Vorfreude auf, und anstatt über das sportliche zu sprechen, wird das Sportliche durch die Verzögerung überschattet.


    Egal, wieder eine Nacht mit wenig Schlaf und morgen zur Arbeit.

  • Einfach unbegreifliche Aktion, sorry.
    Jeder, der da mit nicht-Gästeblock-Karte hingefahren ist, wusste von den klaren Ansagen bezüglich Einlass von Kölnern in neutrale Bereiche. War unmissverständlich und deutlich kommuniziert worden.
    Ich hab Verständnis dass man aus Verzweiflung versucht, in der Hoffnung durchzukommen und ohne großes Tamtam im neutralen Block zu sitzen, trotzdem eine neutrale Karte kauft und hinfährt...aber wenn man dort ankommt uns feststellt, OK, hat nicht funktioniert, dort Chaos zu stiften um den Einlass zu erzwingen, ist das nur dämlich.
    Ich hoffe nur sehr, der FC muss darunter nicht in Form von Strafzahlungen oder schlimmerem leiden :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • NICHT genug.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ihr habt Recht nicht völlig sondern "spürbar anders" habe es verbessert. Bin halt mit einer Hand am Telefon, weil ich wissen möchte ob mein Neffe mit seinem Freund Einlass findet. Sorry!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“