EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Wenn wir so gegen Belgrad und Borissov spielen, ist Platz 2 machbar in der Gruppe, das 1:1 von denen, passt uns ganz gut. Die Niederlage heute fällt da nicht so ins Gewicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Insgesamt haben wir uns gut präsentiert die individuelle Klasse von Sanchez hat es dann gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn man ganz ehrlich ist müssen wir nach vorne aber präziser= gefährlicher werden.
    Sonst wird das schwer mit dem Tore schießen

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Tolles, aufopferungsvolles Spiel gemacht und leider kaum belohnt. Schade schade


    Bin trotzdem Stolz auf die Jungs für den ersten Europapokal Abend.


    An die Inselaffen: Euch braucht kein Mensch!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn wir verlieren...ich bin heute Stolz ein Kölner zu sein! Danke :effzeh: Danke ihr tollen Auswärtsfahrer! :thumbs_up:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • jetzt redet doch das gut spiel nicht kaputt, wär hätte ausgenommen das ergebnis sowas vom fc denn vorher erwartet, war ein toller einstieg in den europapokal

  • War alles ok, aber ein klitze kleines bisschen denkt man doch, dass da mit etwas mehr Konsequenz bei den Kontern was drin gewesen wäre. Schade eigentlich, aber bitte vom Einsatz her weiter so in der Liga!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben uns heute sehr gut und teuer verkauft. Arsenal ist nicht nur eine Klasse besser als unser FC und denen haben unsere Jungs eine Halbzeit lang richtig Kopfzerbrechen bereitet. Chapeau.
    Das 3:1 ein Tor zu hoch, wenn man den Einsatz der Jungs sieht. Aber wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Der FC hat heute gezeigt, das er zu Recht in Europa spielt und unserer Fans haben die Vorstellung gekrönt. Bis auf den Zwischenfall beim Einlass, darf man in Europa wieder stolz sagen, Wir sind der Effzeh.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • tolles lob an die mannschaft, so wollen wir euch sehen, mit herz und seele, tolles feeling, arsenal schon erschrocken schade das hector so früh ausfiel, wer weiss...
    wer jetzt auf einzelne spieler rumhackt, hat sie nicht alle. man muss den kader sehen und das was wir uns leisten können

  • Niederlage ist schade, aber trotzdem ein starkes Spiel unserer Truppe. Bitte weiter so in der Bundesliga.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.