EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Nacht zusammen. Nicht traurig sein. Wir, die MANNSCHAFT und vor allem unsere tollen Auswärtsfahrer nehmen aus diesem Spiel soviel mit. Das ist auch was Wert. :FC: :thumbs_up:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Besser mit 17.000 Fans 3:1 bei Arsenal verlieren als mit 1.700 Zuschauern zuhause 1:2 gegen Sporting Braga @Hoffenheim!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da gebe ich dir recht, aber ich finde Risse merkt man die fehlende Spielpraxis extrem an.Da ist jetzt auch kein draufhauen, sondern es ist nur so eine beobachtung, das er meistens die falsche Entscheidung trifft.

    Auch für mich war Risse weit, weit weg von einer guten Leistung. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass er gar nicht richtig auf dem Platz angekommen ist und teilweise schon sehr orientierungslos wirkte.


    Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind: Er hatte auch bei uns immer wieder Phasen in der Saison, wo gar nichts bei ihm ging. Ich hoffe wie Du sicher auch, dass er einfach nach der Verletzung wieder ankommen muss.


    Aber man muss halt sehen gegen wen wir da gespielt haben. Und im Moment sind einige unserer Spieler nicht in Bestform, da war das Spiel heute vielleicht trotzdem ein Schritt nach vorne. Wir müssen uns in die Saison reinbeissen und hoffen, dass das Glück auch wieder zurück kommt.


    P.S.: zum "herum hacken". Bei einigen wirkt das halt immer wie Frust ablassen, wenn sie einzelne Spieler heraus picken.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster .... mit Hector bis zur Spielminute 90 hätten wir mindestens 1 Punkt geholt ... Jojic war defensiv nicht mal ansatzweise ein adäquater Ersatz

  • muss eines mal direkt als London sagen, Arsenal ist ein Pissverein! Wir haben uns nach dem 1-0 mächtig gefreut und uns wurden gleich Schläge angedroht!!! Haben die die Gülle als Freundschaftsverein? Würde auf jeden Fall passen! Asoziale Leute sind dort unterwegs, habe ich nicht mit gerechnet!!


    Zum Support: ÜBERRAGEND, Dauerständer und Gänsehaut!


    Zum Team: in der ersten Halbzeit war es perfekt gemacht, das Tor von Cordoba zeigt, dass er es kann und wird ihm auftrieb geben! in der zweiten Halbzeit war Arsenal leider einfach zu stark, da hatten wir nicht die Chance. Aber wir haben gegen den Topanwärter auf den Titel gespielt und haben das mehr als gut gemacht!! Das wird allen Auftrieb geben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Spiel heute. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die ich sehen wollte. Eine klare Steigerung gegenüber der 3 letzten Bundesligaspielen. Die kleinen individuellen Fehler werden immer weniger und das stimmt mir zuversichtlich für die nächste Spiel. So kann es mit der Bundesliga gegen Dortmund weiter gehen.


    Dennoch sieht man in der 2.HZ durch individuellen Klasse und schnellen Ballverarbeitung wie kreativen Ballverteilung klar einen Klassenunterschied, dass wir aktuell noch eher eine durchschnittliche Mannschaft ist. Es ist leider noch ein lange und steinigen Weg zum europäischen Spitzenklub, weshalb die Aufgabe von Schmadtke und Wehrle ist, den FC in den nahen Zukunft zu einem Spitzenklub zu formen.

  • muss eines mal direkt als London sagen, Arsenal ist ein Pissverein! Wir haben uns nach dem 1-0 mächtig gefreut und uns wurden gleich Schläge angedroht!!! Haben die die Gülle als Freundschaftsverein? Würde auf jeden Fall passen! Asoziale Leute sind dort unterwegs, habe ich nicht mit gerechnet!!


    Zum Support: ÜBERRAGEND, Dauerständer und Gänsehaut!


    Zum Team: in der ersten Halbzeit war es perfekt gemacht, das Tor von Cordoba zeigt, dass er es kann und wird ihm auftrieb geben! in der zweiten Halbzeit war Arsenal leider einfach zu stark, da hatten wir nicht die Chance. Aber wir haben gegen den Topanwärter auf den Titel gespielt und haben das mehr als gut gemacht!! Das wird allen Auftrieb geben!!!

    In den 80ern war ich bei einigen Derbys in London unterwegs. Mein Verein (bis heute) sind dort die Hammers (West Ham United). Arsenal war schon seinerzeit absolut schrecklich (Poldi, warum bist du mit diesem Pack warm geworden? Chelsea ebenso absolutes Dreckspack)



    @ Grischa, dein erster Besuch in London bei einem Fußballspiel?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der Thon bei Sport 1 geht mir so richtig auf die Eier :face_vomiting:

    Deswegen hab ich auf die Nachbericht Erstattung verzichtet. Blau/Weißes GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • dein erster Besuch in London bei einem Fußballspiel?

    ja und es wird auch erst einmal mein letzter gewesen sein!


    Aber der Dauerständer war es mir wert!


    Nach Italien, Spanien, Portugal und Österreich das fünfte Land im Ausland, wo ich im Stadion war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hat schon sehr gut gesehen, dass selbst deren B-Elf nochmal 2 Klassen besser ist als wir. Wie wir unsere Konter (nicht) zu Ende spielen, ist kläglich, entweder jemand steht im Abseits oder läuft in den Gegner. Bei Arsenal hingegen hat schon dieser 17-jährige mehr Ballgefühl als der ganze FC.


    Aber trotzdem, schöne Stimmung, besonderes Tor, man kann sehr stolz sein. Zweiter werden wir trotzdem. :smiling_face:

  • Das das andere Spiel schön Remis ausgegangen ist, ist doch genial!!! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grade BILD.de geöffnet und direkt wieder zu gemacht.


    "Die Schande von London"


    Peinlicher geht's nicht.


    Drecksblatt

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I