EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Scheiße

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das dauert bis nach der WP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das nennt man wohl negatives Karma:
    Im Sommer wurde doch in einem Bericht extra erwähnt, dass Jonas sich nie verletzt. :schnuffi:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • "Es lag zweifellos etwas Fesselndes in dem Spektakel, wie das Emirates Stadion von einer pulsierenderen, wütenderen und passionierteren Fußballkultur überrannt wurde«, schrieb der »Guardian« und kam zu dem Schluss. »Wir haben das schon vor einer ganzen Zeit ausverkauft. Bitte nehmen sie den Ausgang durch den Fanshop.« Es ist wirklich bizarr, dass in dem Land, wo die Fankultur erfunden wurde, die Begegnung damit heute die Züge eines Culture Clash hat.
    So wäre Kölns Besuch in einer Fußballwelt, die wie mit dem Desinfektionsmittel abgewischt wirkt, fast zu einer Katastrophe für den Klub geworden. Denn genau das wäre eine Spielabsage gewesen. Vermutlich ist der Ärger auch nicht vorbei, und es wird noch Strafen geben, verhängt auf einen fernen Planeten, der Uefa heißt. Aber letztlich war dieser Abend vor allem eine unvergessliche Feier dessen, was Fußball überhaupt so groß macht."


    Quelle:
    https://www.11freunde.de/artik…o-grossartig-waren/page/1

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • In Belgrad werden definitiv nicht mehr da sein. Mehr als 5.000 werden es nicht sein.

  • Was ist eigentlich mit Hector?


    Zum Spiel, das war gestern das Beste, was ich vom FC in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
    Mehr ist einfach nicht drin.
    Da braucht man RB als Sponsor oder wir müssen den Dom verkaufen. :smiling_face_with_horns:

    Dann hast du aber nicht viele Spiele gesehen, den so toll war es nämlich nun auch nicht. War live vor Ort und weiß wovon ich Rede.
    Der Wille war auf jeden Fall da, aber vor allem die zweite HZ war nicht so gut.
    Konter müssen besser ausgespielt werden. Sanchez konnte keiner in den Griff bekommen.
    Falls du doch den Support meinst, dann hast du auf jeden Fall recht.

  • In Belgrad werden definitiv nicht mehr da sein. Mehr als 5.000 werden es nicht sein.

    Über 13.000 Kartenbestellungen beim FC für Belgrad. Wie kann man da auf 5000 kommen?


    Wenn die Info stimmt, dann bekommt jeder eine Karte und es muss nicht verlost werden. Durch die Öffnung mehrerer zusätzlicher Blöcke für FC Fans von RSB, ist das möglich geworden.


    Belgrad hat einen Zuschauerschnitt von 14.500, also könnten da locker alle Ticketbesteller eine Karte über den FC bekommen, die Fantrennung wäre immer noch möglich bei dem großen Stadion.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Weil die ihr stadion selber füllen und wir nicht mehr bekommen....vielleicht grübel
    Ich weiß es aber auch nicht :face_with_raised_eyebrow:

    Nein, der FC bekommt mehr Karten als das normale Kontingent. Die Frage ist, wie viel mehr. Vielleicht kann jemand in Dortmund beim FP mal nachfragen, ob das stimmt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Über 13.000 Kartenbestellungen beim FC für Belgrad. Wie kann man da auf 5000 kommen?
    Wenn die Info stimmt, dann bekommt jeder eine Karte und es muss nicht verlost werden. Durch die Öffnung mehrerer zusätzlicher Blöcke für FC Fans von RSB, ist das möglich geworden.


    Belgrad hat einen Zuschauerschnitt von 14.500, also könnten da locker alle Ticketbesteller eine Karte über den FC bekommen, die Fantrennung wäre immer noch möglich bei dem großen Stadion.

    Wenn die nen Schnitt von 14.500 haben, dann frage ich mich aber warum beim Spiel gegen Borisov über 40.000 im Stadion waren!?Oder hat BATE so viele Fans mitgebracht?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach Belgrad mehr Leute reisen als nach London, aber wir werden sehen!!

  • Nein, der FC bekommt mehr Karten als das normale Kontingent. Die Frage ist, wie viel mehr. Vielleicht kann jemand in Dortmund beim FP mal nachfragen, ob das stimmt.

    Ohne jetzt zu forschen...was geht da rein?
    Ind wurde das schon geäußert das,wir mehr bekommen?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es wird darauf ankommen, ob es für den FC noch um etwas geht oder nicht. Bei 13.000 Kartenbestellungen und auch die aktuelle Situation bei der Buchung von Flügen nach Belgrad, kann man mit vielen FC Fans rechnen. Viele, die nicht in London dabei sein konnten sowie Allesfahrer werden in Belgrad aufschlagen. Ich rechne mit mindestens 10000 FC Fans in Belgrad, eher mehr(wenn es noch um etwas geht).


    Der Zuschauerschnitt ist richtig, habe das aus dem Netz, aber es ist der Schnitt in der Liga damit gemeint.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ohne jetzt zu forschen...was geht da rein?Ind wurde das schon geäußert das,wir mehr bekommen?

    55000


    Keine genauen Zahlen bisher, was der FC bekommt. Tendenz: deutlich mehr als das Minimum. Habe erste Gerüchte vernommen, aber noch skeptisch, ob das stimmt. Dann bräuchte der FC nicht mehr losen. Es gäbe mehr Karten als Bewerbungen.


    Deshalb meine Bitte an die Auswärtsfahrer am Sonntag, beim FP mal nachfragen nach Verlosung, vielleicht sagt ja einer, dass es keine Verlosung gibt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()