EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ist es nicht logisch und verständlich, dass man kein Alkohol mehr ausschenken wollte???

    es war absolut friedlich und eine geile Stimmung. Der Wirt hat uns gesagt, dass es eine Anweisung war zu schließen, die er auch nicht versteht.

  • Gerade zufällig im Netz gefunden. Ein ausführlicher Augenzeugenbericht von einem, der seine Gefühlswelt und all das Erlebte rund um das Spiel in London sehr schön schildert.


    https://ascendor.jimdo.com/eines-tages/


    Der Typ ist wie einige hier auch von Hamburg aus geflogen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich hab da auch noch ne lustige Geschichte über einen meiner Mitfahrer, kurz gefasst:


    Er ist Lehrer und konnte sich den Donnerstag irgendwie freimachen, wir sind also nach dem Spiel und Gesinge zum Auto und wieder zurück, weil wir durch den verspäteten Anpfiff leider unsere Fähre verpasst haben kamen wir aber später als geplant in Köln an, also hat der Kollege schnell das Trikot ausgezogen, Shirt an und wir haben ihn direkt vor der Schule abgesetzt und er ist ins Klassenzimmer. :face_with_tears_of_joy:


    Was man nicht alles für den FC macht. :FC: :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und der Andere Mitfahrer war einen Loli nach dem Anderen am lutschen, denn er hatte sich 98 geschworen das er aufhört zu rauchen wenn wir wieder mal in den Europapokal einziehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.