EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • riiiiichtig :grinning_squinting_face: Oro ist wach und hat es gleich erkannt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt ja auch keine Stehplätze

    Tatsächlich :question_mark:
    Da wo ich bin gibt es immer Stehplätze. Süd unterm Dach, West unterm Dach (sogar mit viel Auslauf weil Buisiness drunter ist).
    Und für euch Klugscheißer :middle_finger: , das mit dem Steher war darauf gemünzt das gegen Mainz eigentlich schon alles weg war, vor allem Steher. In der EL werden die Karten auch schneller weg sein als ich F5 drücken kann, aber mit der Ticketbörse geht dann vielleicht doch noch was.


    ALLEZ FC

  • Übernächste Woche mal vorsichtshalber einen Reisepass beantragen :face_with_rolling_eyes:

    Oder einen zweiten der nur für die Reisen des :effzeh: da ist... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Bevor jetzt die Frage aufkommt... Ja, das geht mit dem zweiten Reisepass. Als ich noch Renntechnisch mit dem 'Kinderfahrrad' :woman_facepalming:
    unterwegs war, hatte ich auch einen für Kuba, Udssr usw. und einen anderen für USA, Brasilien usw. das machte die Einreise
    leichter :winking_face:


    Also so ein :effzeh: -Reisepass hätte doch was. :FC: :hennes: :grimacing_face:

  • Ich dachte wer in der "Sektion Lukas Combo" ist, hat freie Einreise auch ohne Pass :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    Warum überhaupt einen Reisepass? Ist doch Euro League und dementsprechend alles Europäische Spielstätten, also muss doch der Perso reichen!


    ALLEZ FC

  • Ich dachte wer in der "Sektion Lukas Combo" ist, hat freie Einreise auch ohne Pass :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    Warum überhaupt einen Reisepass? Ist doch Euro League und dementsprechend alles Europäische Spielstätten, also muss doch der Perso reichen!


    ALLEZ FC


    Azərbaycan, Россия und מדינת ישראל verlangen Reisepässe. Um alleine drei Beispiele zu nennen. :winking_face:

  • EU ist nicht gleich Europa.

    Dann will ich den Scheiß nicht, lasst die Bauern dahin fahren und verrotten frecher
    Dann nutze ich halt meinen Präsi-Status und reise offiziell ein, oder muss Muddi auch mit nem Reisepass und Visum einreisen?? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hört auf zu spammen! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das von Spamischa höchstselbst. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #mauloro

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #niemals

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @sharky ist doch alles gut :winking_face: Ironie :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich schon sagte: der FC wird sich wahrscheinlich in Pot 3 einsortieren. Es sind bereits sieben Mannschaften qualifiziert, welche einen niedrigeren Koeffizienten aufweisen. Zudem wird die Schweiz noch einen weiteren Qualifikanten mit niedrigerem Koeffizienten liefern. Damit sind acht von zwölf nötigen Teams bereits erreicht.



    TeamClub CoefficientStadionkapazität
    Real Sociedad27.44232,076
    Lokomotive Moskau20.60630,075
    Hertha BSC16.89974,649
    :FC: 15.89946,195
    Vitória Guimarães14.86630,165
    Atalanta Bergamo14.66626,393
    SV Zulte Waregem14.4809,540
    Sorja Luhansk13.52611,983
    Konyaspor9.84042,042
    Vitesse Arnheim9.21221,248
    FC Fastav Zlín6.6356,375*
    FC Lugano oder FC Sion6.415 oder 14.41515,000 oder 14,283



    Zlín muss seine Heimspiele in einem Ausweichstadion austragen, da die Regularien eine Mindestkapaziät von 8,000 vorsehen.

  • Hinzu kommt, dass auch schon einige Mannschaften für die 3. Qualirunde qualifiziert sind, die einen niedrigeren Koeffizienten haben. Und aus den ersten beiden Qualirunden kommen fast nur Mannschaften mit niedrigerem Koeffizienten.
    Mal sehen wer dann noch aus der CL-Quali für die Playoffs kommt. Mit etwas Glück sind wir schon in Topf 3 bevor die Playoffs ausgetragen werden.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Müsste man nicht gsetzt sein wenn man die CL nicht besteht. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig die gehen direkt in die Gruppenphase nicht in die Play-Offs

    Fast richtig.


    Die Verlierer der CL Qualirunde Nr. 3 gehen in die EL Play Offs.
    Die Verlierer der CL Play Offs gehen in die EL Group Stage