EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Um 13 Uhr wird die 3. Runde mit dem SC Freiburg ausgelost.


    Warum ist Hoffenehim in der CL Auslosung nicht dabei?

  • Weil Hoffenheim erst in den Playoffs zur CL-Quali einsteigt (4. Runde)...diese wird am 4. August ausgelost :winking_face:

  • Muss Freiburg auch noch 2 Runden spielen?


    Ja, habs gerade gefunden

  • ich glaube, dass wir in Topf 3 landen werden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies vermute ich auch.
    Aber wer den Pott gewinnen will muss jeden Gegner schlagen.
    :koeln: :koeln: :dom:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier


    kann man sehen, wie die Lostöpfe aussehen wenn sich in allen Qualifikationsrunden immer das punktbessere Team durchsetzt. Die Seite wird eigentlich immer zeitnah nach den einzelnen Qualifikationsrunden aktualisiert.
    Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich, dass wir im Laufe der Qualifikation in Topf 3 rutschen.


    Wenn sich ab jetzt alle Punktbesseren Teams Durchsetzen sind wir in Topf 3!


    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/LostopfEL.php

  • gut, dann neben wir die Dosen aus der Mozartstadt, dann FC Brügge und Slavia Prag! Macht 18 Punkte! Platz 1!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut, dann neben wir die Dosen aus der Mozartstadt, dann FC Brügge und Slavia Prag! Macht 18 Punkte! Platz 1!


    Lieber ein anderes Team aus Pot 1. Ich will schon auswärts fahren, und die Dosen werden aus Prinzip nicht angesteuert. Selbst wenn es das Halbfinale wäre.

  • Also wenn ich aus den Töpfen wählen dürfte:
    Topf 1: AC Mailand (aus Gründen!) oder Viktoria Pilsen( :prost: :prost: :prost: Ebenfalls aus Gründen)
    Topf 2: PAOK (Kumpel von mir kommt von da und spendiert dann auswärts :prost: und Unterkunft
    Topf 3: FC(denke nicht dass wir noch 2 schaffen, aber in 4 fallen ist zumindest schwer)


    Topf 4: Waregem, Arnheim(irgendwas, das man vielleicht auswärts mit "früher Feierabend/nächsten Morgen müde zur Arbeit" schaffen kann, ohne weitere Urlaubstage zu opfern wäre cool.




    Macht 18 Punkte! Platz 1!

    Naja...sowieso obligatorisch. Wie ist eigentlich der Rekord für Minuten ohne Gegentor international? Den könnte Timo doch im Vorbeigehen mitnehmen um Niveaman einen Gruß zu schicken frecher





    Muss Freiburg auch noch 2 Runden spielen?

    Nein :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ne gegen den AC mag ich nicht, die haben einen Scheich und das ist ekelhaft.. Caprone sollte sich einen neuen Verein nehmen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir wie gesagt


    LT1: Lazio rom
    LT2: Legia Warschau oder POAK
    LT3: 1 Fc Köln
    LT4: Slavia Prag

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Prag wäre nicht schlecht, da war ich noch nie.

    Ich war noch nie in Agdam, Krasnodar, Lugansk und Astana. Trotzdem nicht meine Wunschlose :face_with_tongue:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Prag wär geil. Warschau nicht so, gibt dort ärger.

    Es wäre für unsere Fanszene eine Herausforderung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In Mailand gibt's Pyro
    In Warschau Krawall
    Und in London singen wir dann...

  • ...Und in London singen wir dann:
    Wir träumen von Europa, vom Europapokal
    Nur ein Mal erste Runde, Wo wir spieln ist uns egal!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ajax
    Everton
    :effzeh:
    Waregem oder Lugano

    Bei der Auslosung müsste man ja mit dem Fahrrad fahren, um einigermaßen europapokalwürdige Auswärtstouren zu erleben :face_with_tears_of_joy:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.