EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Wann fliegste denn zurück :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und was ist, wenn der FC zu Hause spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also am besten wären Mailand oder Rom . Die haben Riesen stadien die die nicht voll bekommen. Da könnte man bestimmt ordentlich Karten bekommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mailand oder Rom

    richtig und da braucht man auf kein VVK vom FC zu warten!! Und kann brav im Internet ein Onlineticket bestellen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig und da braucht man auf kein VVK vom FC zu warten!! Und kann brav im Internet ein Onlineticket bestellen :winking_face:

    Ich gehe doch nicht in den "Heimbereich"! Auswärtsblock or bust!

  • ich weiss, wo der Auswärtsbereich ist, würde dann den Block daneben buchen :winking_face: Das schöne ist, dass die Karten meist 20 Euro kosten, also Sitzplätze :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will Arsenal und dazu zwei eher schwächere Teams aus Mittel- oder Westeuropa (bitte kein Reisestress nach Wladiwostok für unsere Jungs).
    Das hätte was von CL, und ein Weiterkommen wäre dann auch drin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • mir wäre zu Beginn einfach ein Heimspiel wichtig, weil die Reisekosten sonst extrem wären!! Dann am 28.09. am besten Mailand/Rom/London - dorthin gibt es gute und günstige Flüge! in Mailand und Rom habe ich bisher immer auch günstige und gute Hotels gefunden, die bei unter 100 Euro die Nacht waren! Bin meist so bei 70 gewesen! Man kann ja durchaus ein Hotel ausbuchen, einfach hinschreiben, dass Brett ist unterwegs und braucht 50 Zimmer... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wohl eine einmalige Erfahrung frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich weiss, wo der Auswärtsbereich ist, würde dann den Block daneben buchen :winking_face: Das schöne ist, dass die Karten meist 20 Euro kosten, also Sitzplätze :winking_face:


    Ich würde auch da Tickets buchen (erste Reihe und direkt am Trennzaun :thumbs_up: ), aber eben auch probieren, welche über den FC zu bekommen. Ich lasse mir doch kein Spiel entgehen :zany_face:

  • riiiiiiichtig!!!! Nur würde ich immer erst versuchen über den Heimverein welche zu bekommen, beim FC ist das quasi unmöglich, wenn du auch nur fünf Minuten zu spät online bist, sind die Karten weg! Ich denke zwar, dass es bei den EL Spielen etwas entspannter ist, weil auch Reisekosten dazu kommen und nicht alle es bezahlen wollen, aber sobald die Spiele feststehen, werde ich alle Wege probieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • riiiiiiichtig!!!! Nur würde ich immer erst versuchen über den Heimverein welche zu bekommen, beim FC ist das quasi unmöglich, wenn du auch nur fünf Minuten zu spät online bist, sind die Karten weg! Ich denke zwar, dass es bei den EL Spielen etwas entspannter ist, weil auch Reisekosten dazu kommen und nicht alle es bezahlen wollen, aber sobald die Spiele feststehen, werde ich alle Wege probieren!


    Ach komm! Ich habe letzte Saison, mit Ausnahme das BVB Heimspiel, immer S3 Steher bzw. Auswärtssteher bekommen! Da werde ich doch wohl Auswärtsblock Tickets bekommen :middle_finger:

  • du warst aber immer um die jeweilige Zeit online, oder? Es ist immer ein Riesenandrang für wenige Tickets, daher hoffe ich, dass wir jetzt mal zeitnah eine Stadionentscheidung bekommen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du warst aber immer um die jeweilige Zeit online, oder? Es ist immer ein Riesenandrang für wenige Tickets, daher hoffe ich, dass wir jetzt mal zeitnah eine Stadionentscheidung bekommen!!

    Selbst wenn man zur jeweiligen Zeit online ist, ist nicht gesagt dass man es schafft. Ich wurd immer pünktlich um 10:00:00 Uhr auf eine graue Weiterleitungsseite geleitet wo stand "Bitte warten sie 25 Sekunden...", als ich dann immer drin war waren alle Steher schon fott :face_with_symbols_on_mouth:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ich nehme gerade auswärts keine Steher mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber der sichere Bereich im Stadion! Gerade auswärts, sind die Polizei und Ordnungskräfte extrem angespannt! Dem möchte ich aus dem Weg gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke