EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • #niemals

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • pssst, Geheimtip : Göteborg, ich sage nur Göteborg wird das erste Spiel und zwar auswärts. :thumbs_up:


    Nein. Der IFK Göteborg ist nämlich nicht für die EL Qualifiziert :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Selbst wenn man zur jeweiligen Zeit online ist, ist nicht gesagt dass man es schafft. Ich wurd immer pünktlich um 10:00:00 Uhr auf eine graue Weiterleitungsseite geleitet wo stand "Bitte warten sie 25 Sekunden...", als ich dann immer drin war waren alle Steher schon fott :face_with_symbols_on_mouth:


    Schnell F5 drücken und auf ein Neues, wer die 25 Sekunden wartet ist selber Schuld. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte ich auch schon paar mal, aber in 95% der Fälle klappts bei mir dann nach merhmaligen F5 drücken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schisser! frecher


    Mal im Ernst: Warum? Sitzen ist doch echt langweilig.

    Aber entspannter. Wenn ich einige Auswärtsblöcke sehe, wie voll die geprofft werden, dann nehme ich auch lieber eine Sitzplatzkarte. Während des Spiels muss man ja nicht sitzen.
    Und in der EL werden wir alle eh Sitzplätze kaufen wollen! :winking_face:

  • Gibt es eigentlich einen Direktflug von Palma de Mallorca nach Göteborg? Bin leider am ersten EL Spieltag mit den Kungs auf Malle :crying_face: :EL

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • #nice 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zugegeben, wir müssen noch ein paar Wochen warten, um genauer aufzudröseln in welchen Lostopf es gehen wird, welche Gegner genau möglich sind usw.


    Aber dennoch "beginnt" heute die EL mit der Auslosung zur 1. Qualirunde (Spiele am 29. Juni/6. Juli) und 2. Qualirunde (13./20. Juli)


    Nur die 4 Teams (von 116 die morgen gelost werden) Maccabi Tel-Aviv (ISR) 23.375, Midtjylland (DEN) 16.300, Galatasaray (TUR) 58.840 und Astra Giurgiu (ROU) 17.870 haben einen höheren Koeffizient als der FC. Übrigens wird wohl morgen auch entschieden, was nun mit der Plörre aus Leipzig/Salzburg ist. Alle Medien rechnen leider mit einer Startberechtigung - für beide. :woman_facepalming:


    http://www.uefa.com/uefaeuropa…/news/newsid=2477938.html


    :EL

  • :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier


    kann man sehen, wie die Lostöpfe aussehen wenn sich in allen Qualifikationsrunden immer das punktbessere Team durchsetzt. Die Seite wird eigentlich immer zeitnah nach den einzelnen Qualifikationsrunden aktualisiert.
    Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich, dass wir im Laufe der Qualifikation in Topf 3 rutschen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wie können wir den in Topf 3 och hüpfen..

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • dadurch das von den weißen in den ersten 3 Töpfen sich Mannschaften nicht qualifizieren und stattdessen Mannschaften mit einem geringeren Quotienten als der FC ihn hat

    Ahh oki dann hab ich das doch nicht ganz falsch verstanden.


    Aber die weissen die in den Töpfen aufgelistet sind, sind doch nicht alle aus den quali runden oder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber die weissen die in den Töpfen aufgelistet sind, sind doch nicht alle aus den quali runden oder

    So wie ich das sehe hat man die aktuellen Quali Duelle der EL und CL genommen und immer den höheren Quotienten gewinnen lassen und danach die Töpfe berechnet. Darum steht auch Hoffenheim in Topf 4 weil bei der Berechnung davon ausgegangen wird das die ihr CL Quali Spiel wegen des niedrigen Q verlieren.


    Eigentlich eine ziemlich nichtssagende Aufstellung.


    Man kann aber sagen die gelben sind fix die weißen noch irgendwo in der Quali unterwegs