EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Laut dem Don (Caprone) sind meine auch da. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso habt ihr nicht PrintyourTicket gewählt, dann habt ihr die Tickets gleich und es kostet keine Versandgebühren!?

  • Ich denke mal wegen der Personalisierung. Habe gehört das normale Tickets nicht personalisiert sind

  • Weil Print@Home scheiße ist

    Achso, das erklärt natürlich alles!! :thumbs_up:


    Mal im Ernst, du kannst deine ausgedruckten Tickets jedem anderen weitergeben(sofern erwünscht), das ist überhaupt kein Problem. Und welche Namen du da drauf schreiben lässt(also angibst), ist doch absolut Latte. :winking_face:

  • Es gibt auch Leute, die Tickets sammeln. Daher kam P@H für mich z.B. nicht in Frage :winking_face:

  • Kann mir wer sagen wie ich Donnerstag am besten vom Hbf nach Köln Lindenthal komme hab in der Max-Planck-Str. Zimmer gebucht bevor es ins Stadion geht, eher Taxi oder S-Bahn??

  • Habt ihr die Tickets schon bekommen?

    sind heute angekommen! Warte noch auf die im November, hat die schon jemand?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt auch Leute, die Tickets sammeln. Daher kam P@H für mich z.B. nicht in Frage :winking_face:

    richtig :thumbs_up: Ich sammle auch alle meine Karten seit über 20 Jahren. Ist ein schöner Packen :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • korrekt, mache ich auch! Habe einen extra Ordner dafür :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • OK, meine sind auch Heute bei einem Kumpel eingetrudelt.


    Kurve goes Haupttribüne. Na das kann ja was werden :woman_facepalming:

  • OK, meine sind auch Heute bei einem Kumpel eingetrudelt.


    Kurve goes Haupttribüne. Na das kann ja was werden :woman_facepalming:

    stimmungstechnisch könnte das ein guter Tag werden. Wenn alle Steher im kompletten Stadion verteilt sind, müssen wir nur noch dem Michael das Mikro abnehmen und auf den Capo einstellen. :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aktuell bei Ticketbis: O & W im Oberrang ab 220,- € aufwärts :face_vomiting:


    Bin grad am Überlegen, ob ich für die MV einen Antrag auf Ausschluss auf Lebenszeit für diese Leute stelle :pouting_face:

  • So schnell gehts: Donnerstag wieder Europa-League. Will man die Gruppenphase überstehen (eigentlich grotesk davon zu schreiben während man in der Liga letzter ist :face_with_raised_eyebrow: ) so muss ein Sieg her.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer